Sammelthread Anno 2070

Diskutiere und helfe bei Anno 2070 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da die Tage die ersten Informationen für Anno 2070 herausgekommen sind und auch ein Trailer, möchte ich hiermit mal den offiziellen Thread dafür... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von BlackPitcher, 13. April 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Da die Tage die ersten Informationen für Anno 2070 herausgekommen sind und auch ein Trailer, möchte ich hiermit mal den offiziellen Thread dafür eröffnen!

    Die Fakten:

    Entwickler: Related Designs in Kooperation mit Ubisoft's BlueByte-Studio
    Publisher: Ubisoft
    Releasedate: 17. November 2011 (Quelle)

    Demo: Anno 2070 - Demo mit zwei Missionen (GameStar)

    Screenshots:

    [​IMG]
    Eine Stadt im fortgeschrittenem Stadium, dies könnte beispieslweise ein Monumentalbau sein, wie man sie erstmals in Anno 1404 gesehen hat.

    [​IMG]
    Wie man sieht, ist die Luft verpestet, typische Stadt eines Tycoons.

    [​IMG]
    Typische Siedlung von Produktionsstätten, daran hat sich zumindest nicht ganz so viel geändert, gut so.

    [​IMG]
    Die Stadt eines Ecos, grüne florierende Landschaft und das Luftschiff soll die Luft von Gasen reinigen.


    Videos/Trailer:

    Der erste Trailer:


    Militär-Trailer
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63632


    Preview:

    Von der GameStar wurde auch bereits ein Preview-Video aus dem Trailer erstellt, welches einiges von einer Pressekonferenz erklärt, recht interessant, für die, die sich für das Spiel interessieren.

    GameStar Preview *click*


    Informationen:

    Es ist bereits bekannt, dass das Spiel die Grafikengine von Anno 1404 verwenden wird, diese hat natürlich leichte Verbesserungen und diese sieht auch noch wirklich gut aus. Für Anno ist es der erste Ausflug in die Zukunft, vorher spielte es immer in der Vergangenheit, und besonders daher hat es für mich und sicherlich auch für andere einen besonderen Anreiz. Laut dem Entwickler wird es in dem Spiel zwei unterschiedliche Fraktionen geben, erstens die Tycoons, welche auf nicht erneuerbare Energien wie Öle und Kohle setzen und zum Zweiten gibt es die Ecos, welche auf erneuerbare Energien wie Windräder und Solarkraft setzen. Jedoch ist man nicht strikt an seine Fraktion gebunden und es ist auch möglich später die Fraktion zu wechseln, oder eben den Mittelweg zu nehmen.
    Bei der Auswahl der Fahrzeuge, Gebäude und Technologien wurde besonders darauf geachtet, das nichts zu Science-Fiction-mäßiges verwendet wurde, so gibt es zu fast jedem Spielelement schon Prototypen, wie zum Beispiel für den Klimatauscher, welcher die Industriegase etwas dämpft und somit für eine klarere Umgebung sorgen soll.


    Berichte:

    GameStar.de + Video
    Golem.de + Video
    PCGames.de
    PCGamesHardware.de + Video + Anno Historie-Special
    Erste GPU- und CPU-Benchmarks zu Anno 2070 (ComputerBase)


    Letzte Worte:
    Im Nachhinein kann ich noch sagen, dass ich diesen Thread aktuell halten möchte und:
    Lasset das diskutieren beginnen!

    Besondere Danksagungen an:
    mitcharts
    Shadowchaser
     
    #1 BlackPitcher, 13. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2011
    1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Für nen Sammelthread ist das aber noch ein wenig mager finde ich.;)

    Zum Spiel finde cool das es in der Zukunft spielt.:cool:
     
    #2 Shadowchaser, 13. April 2011
  3. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569
    Hat auch was interessantes.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das ist nicht dein Ernst ... ?
    (den Smiley habe ich NICHT übersehen)

    @topic
    Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt, ein Anno in der Zukunft ist sehr interessant.
     
    #4 mitcharts, 13. April 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, die Infos kommen ja noch, noch ist er mager, aber da guck dir doch andere Sammelthreads an, da siehts teilweise nicht so rosig aus!

    //E: Update, vielleicht langt es dir jetzt?
     
    #5 BlackPitcher, 13. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Doch isses. Wurde mir genauso gesagt als ich meine ersten Sammelthreads aufgemacht habe.

    @Black Pitcher: Sieht schon besser aus.:great:

    Edit: Habe gerade was in den NEws entdeckt:http://www.pcgameshardware.de/aid,820111/Anno-2070-Neue-HD-Screenshots-exklusive-Infos-zu-Technik-und-Gameplay-Videoupdate-Gameplay-Trailer/Strategiespiel/News/

    Ach der TRailer is der selbe. Sorry!
     
    #6 Shadowchaser, 13. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Was verlangst du bitte bei Spielen, die gerade erst angekündigt wurden?

    Und nur weil dir das passiert ist, heißt das nicht, dass du jetzt so weitermachen sollst/kannst/musst.
     
    #7 mitcharts, 13. April 2011
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    So werde ich es jetzt erstmal lassen, ein paar Screenshots sind dazugekommen.
     
    #8 BlackPitcher, 13. April 2011
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Mitcharts: Das sollte kein Hilfsmodding sein sondern ne konstruktive Kritik. Aber sobald ich solche ausübe werde ich hier im Forum doof angemacht. Das ist nicht das erste mal.

    @BlackPitcher: Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel oder so.
     
    #9 Shadowchaser, 13. April 2011
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Nein, eigentlich nicht, sieht ja jetzt schon viel besser aus als vorher.
     
    #10 BlackPitcher, 13. April 2011
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Auf jeden Fall.:great:
     
    #11 Shadowchaser, 13. April 2011
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Ich bin gespannt und freu mich drauf, die Screenshots machen definitiv Lust auf mehr und der Sprung ist gut getimed, da das alte Szenario langsam auch ausgelutscht ist.
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jap, sehe das genauso mit den ausgelutschten Szenario, wurde einfach Zeit für etwas neues, sonst hätte es vielleicht wie ein Add-On gewirkt, wenn es wieder in der normalen Zeit spielen würde.

    Was noch interessant wäre, wäre sicherlich die Zeit der Industrialisierung!
     
    #14 BlackPitcher, 14. April 2011
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #15 Shadowchaser, 15. April 2011
Thema:

Anno 2070

Die Seite wird geladen...

Anno 2070 - Similar Threads - Anno 2070

Forum Datum

Anno 2070 problem mit key...

Anno 2070 problem mit key...: Anno 2070 problem mit key... hi ich und ein kumpel wollen zusammen anno 2070 zocken. ich habe das geme bereits gekauft er hat sich die disc von mir geliehen (und das spiel auch schon...
Computerfragen 14. November 2012

Anno 2070 'Failed to initialize DiretX'

Anno 2070 'Failed to initialize DiretX': Anno 2070 'Failed to initialize DiretX' Also ich hab mir Anno 2070 besorgt und wenn ich das Spiel starten will, kommt die oben genannte Fehlermeldung. Was kann ich dagegen machen? Meine...
Computerfragen 29. März 2012

Anno 2070 gibt es Cheats?

Anno 2070 gibt es Cheats?: Anno 2070 gibt es Cheats? Gibt es Cheats für Anno 2070?
Computerfragen 25. März 2012

Anno 2070 startet nicht mehr

Anno 2070 startet nicht mehr: Anno 2070 startet nicht mehr Hi, wenn ich Anno 2070 starten möchte sagt mein Computer ich solle d3dx9_43 installieren. Das hab ich auch instaliert, aber es geht trotzdem noch nicht.
Computerfragen 26. März 2012

anno 2070 stürzt ab :(

anno 2070 stürzt ab :(: anno 2070 stürzt ab :( hey habs letztens bekommen vor etwa 3 tagen oder so... ging auch alles prima. aber heute wollt ich spielen und ging auf eine mission. dann kam wie immer dieser...
Computerfragen 22. März 2012

Anno 2070 Multiplayer problem

Anno 2070 Multiplayer problem: Anno 2070 Multiplayer problem Hallo, ich wollte mit einem Freund Anno2070 spielen, aber ich kann keinem multiplayerspiel beitreten, bei ihm gibt es keine probleme. Ich habe es schon...
Computerfragen 13. März 2012

Anno 2070 Stadtplaner

Anno 2070 Stadtplaner: Anno 2070 Stadtplaner Gibt es einen Stadtplaner für Anno 2070? Also eine Datei wo eingetragen ist wo welches gebaude gebaut wird. Hoffe ihr wisst was ich meine. Danke
Computerfragen 11. März 2012

anno 2070 tastatur funktioniert nicht mehr

anno 2070 tastatur funktioniert nicht mehr: anno 2070 tastatur funktioniert nicht mehr Was mache ich falsch? Habe Anno 2070 auf meinem Laptop (Acer spire 7750g-50bnkk) mit windows 7! Leider funktioniert die Tastur bei Anno 2070 nicht !
Computerfragen 9. März 2012

Anno 2070 Problem. Es startet nicht nach der Installation

Anno 2070 Problem. Es startet nicht nach der Installation: Anno 2070 Problem. Es startet nicht nach der Installation Hab mir Anno 2070 gekauft und gleich installiert. Als es fertig war kam ein Fenster (anhang) und dann passierte nichtmehr. o.O woran...
Computerfragen 19. Februar 2012

Anno 2070 Versionsnummer/ Patch Version

Anno 2070 Versionsnummer/ Patch Version: Anno 2070 Versionsnummer/ Patch Version Ich bin gerade dabei eine Frage an das Ubisoft Support-Team zu schicken, aber dafür muss ich angeben welche Versionsnummer/ Patch Version ich habe. Wo...
Computerfragen 10. Februar 2012

Anno 2070 Stockt!!

Anno 2070 Stockt!!: Anno 2070 Stockt!! Kennt jemand ein gutes programm, dass man KOSTENLOS downloaden kann, mit dem man den PC beschleunigt und so flüssig z.B. Anno 2070 spielen kann? Weil mein PC hat (AMD...
Computerfragen 20. Januar 2012

Einheitenlimit Anno 2070

Einheitenlimit Anno 2070: Einheitenlimit Anno 2070 Ich habe das Problem, dass ich so ziemlich von Anfang an in meiner Eco-Werft ein Einheitenlimit von 12 hatte. Dieses habe ich jetzt aber immer noch, obwohl meine...
Computerfragen 3. Januar 2012

anno 2070 wo keycode angeben?

anno 2070 wo keycode angeben?: anno 2070 wo keycode angeben? hallo also ich hab mir anno 2070 zugelegt und wollte es vorhin installieren.Ich habe linux (PC linux OS) aber wine, also bin ich davon ausgegangen, dass es...
Computerfragen 27. Dezember 2011
Anno 2070 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden