anno 2070 geht der auto-patch nicht pls help!!

Diskutiere und helfe bei anno 2070 geht der auto-patch nicht pls help!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; anno 2070 geht der auto-patch nicht pls help!! ich habe mir erst heute das anno 2070 gekauft, aber am anfang, wo man i-net braucht, geht das nie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    anno 2070 geht der auto-patch nicht pls help!!

    ich habe mir erst heute das anno 2070 gekauft, aber am anfang, wo man i-net braucht, geht das nie fertig zu aktualisieren. es kommt immer bei 9/18 fehler, es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden, obwohl ich schon online bin. weis wer, was zu tun ist?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Anno 2070: Abstürze & Autopatcher-Probleme trüben Spielspaß ...
    http://www.prenio.de/anno-2070-absturze-und-autopatcher-probleme-truben-spielspas-17561-11

    Die Siedler 6 FAQ (inkl. Mission Pack) - HIER GIBTS ANTWORTEN ...
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3451082194/m/6371033416

    News-Archiv - ANNO Neuigkeiten - Ubisoft
    http://anno.de.ubi.com/news_archiv.php

    Anno 2070 Patch 1.01 plus kostenloser DLC Weltgeschehen als ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-strategie/188194-anno-2070-patch-1-01-plus-kostenloser-dlc-weltgeschehen-als-download-verfuegbar.html

    Auch ?Anno 2070? mit Day-One-Patch - Seite 7 - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=983455&page=7

    Vorherige/r/s - Antworten suchen
    http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/list

    News, Tests, Tipps, Cheats, Lösungen und Videos zu PC-Spielen ...
    http://www.pcgames.de/

    Anno 2070 | Facebook
    http://de-de.facebook.com/pages/Anno-2070/207649842597129
     
Thema:

anno 2070 geht der auto-patch nicht pls help!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden