Anno 1800: Game Update 5.2 kommt schon am 19.09., Fokustest für Koop in Update 6

Diskutiere und helfe bei Anno 1800: Game Update 5.2 kommt schon am 19.09., Fokustest für Koop in Update 6 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anno 1800: Game Update 5.2 kommt schon am 19.09., Fokustest für Koop in Update 6 Bei Anno 1800 geht es heiter weiter mit Updates. Das Update 5 hatte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.756
    Zustimmungen:
    12

    Anno 1800: Game Update 5.2 kommt schon am 19.09., Fokustest für Koop in Update 6

    Bei Anno 1800 geht es heiter weiter mit Updates. Das Update 5 hatte einige Fehler mit sich gebracht, die bereits mit dem Patch 5.1 behoben wurden. Doch das reicht noch nicht, Entwickler Ubisoft kündigte nun für den Donnerstag schon das Update 5.2 an,…


    Anno 1800: Game Update 5.2 kommt schon am 19.09., Fokustest für Koop in Update 6
     
Thema:

Anno 1800: Game Update 5.2 kommt schon am 19.09., Fokustest für Koop in Update 6

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anno update 19.09.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden