RCT 3 Problem

Diskutiere und helfe bei RCT 3 Problem im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe ein Problem wenn ich RCT 3 (roller coaster tycoon 3)starte geht der Bildschirm aus und zeigt an außerhalb des bereichs wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von M@rc, 2. September 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    HI
    ich habe ein Problem wenn ich RCT 3 (roller coaster tycoon 3)starte geht der Bildschirm aus und zeigt an außerhalb des bereichs wie kann ich das ändern ich sehe ja nix im spiel
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    es müsste sowas wie eine config datei geben, schau mal bei eigenen dateien oder bei savegames, obs da eine datei gibt, die nach config aussieht, dort sind die settings gespeichert, und auch dort kann man sie manuell ändern
     
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ne finde keine conifg datei und jetzt ?
     
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    danke hab die option.txt datei gelöscht jetzt funzt es
     
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    ;) so läuft das
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @marc
    Und das nächste mal im richtigen Bereich posten! ;)

    ~ moved ~
     
Thema:

RCT 3 Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden