Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen

Diskutiere und helfe bei Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute! Einige haben es sicherlich schon gemerkt, dass seit vorgestern Mr_Lachgas an peacemillions Stelle in den Hardwareforen moderativ... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Spacerat, 27. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hallo liebe Leute!

    Einige haben es sicherlich schon gemerkt, dass seit vorgestern Mr_Lachgas an peacemillions Stelle in den Hardwareforen moderativ aktiv ist.
    Dieser Zustand wird einige Wochen halten, bis peacemillion wieder die Zeit hat, sich intensiv um diese Bereiche zu kümmern. Bis dahin dürft ihr Mr_Lachgas gerne mit PNs löchern, die diesen Bereich angehen. :)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwarefor

    Warum auch nicht. Halte ihn für kompetent und sehr nett.
    Hatte mich schon gewundert warum bei ihm im Profil nicht Mod steht. Weil es in der FOrenansicht ja angezeigt wird.

    Könnte mir Mr Lachgas sogar dauerhaft als richtigen Mod vorstellen. Und würde es ihm gönnen. Jetzt nur quasi von meiner Sicht aus...:D;)
     
    #2 Shadowchaser, 8. März 2010
Thema:

Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen

Die Seite wird geladen...

Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen - Similar Threads - Mr_Lachgas übernimmt peacemillion

Forum Datum

Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden

Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden: Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden Der Kauf wurde Anfang des Jahres abgeschlossen. DarwinAI hat sich auf die Entwicklung kleinerer und effizienterer...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP: Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP . . Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Nikon übernimmt RED Cameras

Nikon übernimmt RED Cameras: Nikon übernimmt RED Cameras RED ist bekannt für seine starken Kinokameras. Sie stehen immer etwas im Wettbewerb mit Arri hinsichtlich Qualität und Leistung. Nikon übernimmt RED Cameras
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Automattic übernimmt Texts

Automattic übernimmt Texts: Automattic übernimmt Texts Automattic betreibt Plattformen wie WordPress.com und Tumblr und hat in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Unternehmen erworben, darunter die Entwickler von Apps...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Amazon: Panos Panay übernimmt Geräte und Services

Amazon: Panos Panay übernimmt Geräte und Services: Amazon: Panos Panay übernimmt Geräte und Services Panos Panay, scheidender Microsoft-Kopf der Hardwaresparte, hat einen neuen Job. Er wird bei Amazon das Devices-&-Services-Geschäft leiten....
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Blue Origin: Amazon-Hardwarechef übernimmt CEO-Posten

Blue Origin: Amazon-Hardwarechef übernimmt CEO-Posten: Blue Origin: Amazon-Hardwarechef übernimmt CEO-Posten Dave begann seine Karriere bei Apple, wo er von 1987 bis 1996 verschiedene Positionen innehatte, zuletzt als Direktor der nord- und...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Nippon Television übernimmt Studio Ghibli

Nippon Television übernimmt Studio Ghibli: Nippon Television übernimmt Studio Ghibli Wie das Unternehmen selbst offiziell auf seiner Website mitgeteilt hat, wird es in Zukunft zu einem Tochterunternehmen von Nippon Television.. . Nippon...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Xiaomi in Düsseldorf: Odiporo übernimmt das Ladengeschäft

Xiaomi in Düsseldorf: Odiporo übernimmt das Ladengeschäft: Xiaomi in Düsseldorf: Odiporo übernimmt das Ladengeschäft Das Kölner Geschäft ist bereits seit längerem geschlossen, für Düsseldorf ist das Ganze mittlerweile auch schon bestätigt. Odiporo ist in...
User-Neuigkeiten 9. September 2023

Die SPIEGEL-Gruppe übernimmt Mehrheit an 11FREUNDE

Die SPIEGEL-Gruppe übernimmt Mehrheit an 11FREUNDE: Die SPIEGEL-Gruppe übernimmt Mehrheit an 11FREUNDE Die Übernahme wird nach Genehmigung der Kartellbehörden abgeschlossen. Der Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben.. Die SPIEGEL-Gruppe übernimmt...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

DAZN übernimmt ata football

DAZN übernimmt ata football: DAZN übernimmt ata football ata football ist eine Plattform, die Live-Übertragungen und sorgfältig ausgewählte Inhalte zum Frauenfußball bietet und Fans sowie Spielerinnen miteinander verbinden...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

OpenAI übernimmt die Biomes-Macher

OpenAI übernimmt die Biomes-Macher: OpenAI übernimmt die Biomes-Macher Global Illumination ist ein Unternehmen, das Künstliche Intelligenz einsetzt, um kreative Tools, Infrastrukturen und digitale Erfahrungen zu entwickeln. Das...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

SysProfile ID18507 // Mr_Lachgas Umbauprojekt

SysProfile ID18507 // Mr_Lachgas Umbauprojekt: So wollte noch kurz ein umgebautes System vorstellen das ich fürn kumpel gemacht habe sein pc war ausgefallen (evtl. mainboarddefekt oder HDD) er hatte nicht viel geld und dann hab ich mich mal...
SysProfile-Vorstellung 30. März 2008

SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas

SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas: so hatte jetzt auch mal zeit meine rennpappe vorzustellen http://www.sysprofile.de/id9166 AMD Athlon 64 3700+ @ 2,6 Ghz FX55, da max. FSB 240 gehn ASUS A8V-VM, schneller VIA chipsatz, recht gute...
SysProfile-Vorstellung 5. September 2007
Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden