1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Anno 1404 setzt Online-Aktivierung per Key-Code voraus - Update: Klarstellung

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juni 2009.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    115.061
    Zustimmungen:
    16

    Anno 1404 setzt Online-Aktivierung per Key-Code voraus - Update: Klarstellung

    18.06.2009 15:12 - Anno 1404 setzt scheinbar auf den Kopierschutz TAGES, welcher eine Online-Aktivierung des Spieles voraussetzt, das fanden die Kollegen bei der Installation der heute eingetroffenen Sammler-Edition heraus.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Bissel umständlich aber ok. Wird sicher nicht so viele Offlineanhänger finden, diese Methode. Aber besser als garnichts.
     
  3. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Absoluter "Mumpitz" ... damit werden wieder alle die gegängelt, die kein Internet haben!
     
    #3 mitcharts, 18. Juni 2009
  4. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich find es immer wieder toll wie leute sich über sowas aufregen können..
    -securom, finden alle scheisse..
    -internetaktivierung, finden alle scheisse die kein i-net haben und generell alle andere weil ses für überflüssig halten..
    -steam, viel zu umständlich und es muss immer laufen und i-net verbindung haben, ergo auch scheisse ;)
    -cd-key, muss man immer suchen und dann auch noch eingeben..sind sich viele zu fein dafür (ja ich kenne leute die wegen 16 zeichen fast ne stunde rumflippen :ugly:)

    was lernen wir draus..egal was sich die hersteller ausdenken, es wird immer leute geben die sich mit nichts zufrieden geben und damit anderen den spass am spiel nehmen..

    mir is es doch relativ egal ob dich da nen key eingeben muss oder das spiel per i-net aktivieren muss, hauptsache ich kann das spiel spielen ;)
     
    #4 robert_t_offline, 18. Juni 2009
  5. ezio_auditore

    ezio_auditore Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    machen wir uns nix vor auch die ganz großen Apostel hier im Forum die schwören sie haben nur originale haben auch Kopien. also verständlich das die Hersteller versuchen ihre werke zu schützen. ihr würdet auch nicht eure eigen Kreation kopieren lassen für lau vor allem dann nicht wenn einiges geld drinne steckt.
     
    #5 ezio_auditore, 18. Juni 2009
  6. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das kommt ja noch dazu..irgenwie müssen die ja ihre werke schützen ;) aber das versteht keiner..die user meinen immer die hersteller müssten die produkte immer so machen das es jeder am einfachsten hat ;)
     
    #6 robert_t_offline, 18. Juni 2009
  7. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Also in sachen CD-Key hab ich bisher noch nix Negatives gehört wegen Handhabung. Wer ihn verbummelt is selber schuld. Soll er sie zu den Kontoauszügen legen die man eh einige Jahre aufbewahren muss. Man braucht ihn normal eh nicht alle 2 Tage.

    Sicher möchte es der Kunde so einfach wie möglich, aber manchmal wird es doch recht verkompliziert. Zumal einige keiner Software trauen die eventuell persönliche daten übermittelt. Ist wie die diskussion über Google Chrome. Damit mein ich Steam und SecurRom.
     
  8. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @Snobel+Robert

    Ihr wisst aber schon, dass der Kopierschutz trotzdem rein gar nichts bringt und eigentlich nur dem ehrlichen Käufer schadet, oder?

    GTA IV -> geknackt
    Spore -> geknackt
    Far Cry 2 -> geknackt
    C&C AR3 -> geknackt
    ...

    Der Depp ist wieder mal der ehrliche Käufer, denn nur der hat mit den Nachteilen zu leben.
     
  9. hqbloomsburry

    hqbloomsburry PC-Freak

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    Jo wollt grad sagen, da geb ich alex recht, egal welche aktivierung - es gibt immer jemanden der ein Keygen,Crack o.ä schreiben kann UND wird. Auch die meisten games die Über Steam verteilt werden (Empire Total war, DOW2 etc.) sind entsprechend gecrackt worden.

    Man müsste sich eine neue Methode ausdenken, das dürfte aber schwierig sein und fällt - wie alex schon gesagt hat - zu lasten der ehrlichen Käufer aus.

    €: Jetzt hab ich den Artikel wenigstens ganz gelesen: das ist ja richtig scheisse. Für Offline Spieler extrem kompliziert! und nur 3 mal aktivieren? das ist ja mal müll, es reicht mir schon das ich bei Microsoft anrufen muss wenn die Aktivierung von meinem XP streikt. Das kostet dann wieder geld, vorallem bei leuten die z.b mehrere PC's haben - oder wie ich (und ich denke das kennen ein paar leute) - geschwisterte haben die auf die gleichen Games stehen. Das sind dann mal ratz - fatz 4,5,6 pcs. Wenn man sowieso soviel mal wie man will anrufen kann um die Anzahl zurückzusetzen, warum nicht gleich unendlich aktivieren lassen? -.-
     
    #9 hqbloomsburry, 19. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  10. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    solange se keinen richtig guten schutz gefunden haben müssen wir wohl damit leben ;)
     
    #10 robert_t_offline, 19. Juni 2009
Die Seite wird geladen...

Anno 1404 setzt Online-Aktivierung per Key-Code voraus - Update: Klarstellung - Weitere Themen

Forum Datum

iOS 11: „Diesem Computer vertrauen“ setzt iPhone-Code voraus

iOS 11: „Diesem Computer vertrauen“ setzt iPhone-Code voraus: iOS 11: „Diesem Computer vertrauen“ setzt iPhone-Code voraus Wichtiges Update für das iPad, aber auch das iPhone bekommt viele Neuerungen spendiert. Einige der großen Neuerungen haben wir schon...
User-Neuigkeiten 10. September 2017

Anno 2205: Offline spielbar, einmalige Online-Aktivierung, Details zu Session-Modus

Anno 2205: Offline spielbar, einmalige Online-Aktivierung, Details zu Session-Modus: Anno 2205: Offline spielbar, einmalige Online-Aktivierung, Details zu Session-Modus 18.06.2015 10:15 - Der neue Teil der Anno-Serie wird auch offline spielbar sein, wie Blue Byte bestätigt hat....
PCGH-Neuigkeiten 18. Juni 2015

Anno im Wandel der Zeit: von 1602 bis 1404 - Update mit Venedig

Anno im Wandel der Zeit: von 1602 bis 1404 - Update mit Venedig: Anno im Wandel der Zeit: von 1602 bis 1404 - Update mit Venedig 26.02.2010 13:52 - Seit Jahren begeistert die Anno-Serie die Spieler. PC Games Hardware blickt zurück auf zehn Jahre Anno und...
PCGH-Neuigkeiten 26. Februar 2010

Anno 1404

Anno 1404: Moinsn, ich hab mir bei Anno 1402 mittlerweile ne fette Stadt aufgebaut. nur leider schaff ichs nicht die Bürger zu Patrizern aufsteigen zu lassen. hab schon ca 10 Nomaden Häuser deren...
Strategie 12. Juli 2009

Anno 1404: Von Kopierschutz, TAGES, limitierten Aktivierungen und dem Ubisoft-Support

Anno 1404: Von Kopierschutz, TAGES, limitierten Aktivierungen und dem Ubisoft-Support: Anno 1404: Von Kopierschutz, TAGES, limitierten Aktivierungen und dem Ubisoft-Support 02.07.2009 16:45 - Anno 1404: Viele Nutzer haben Probleme mit der Installation, der Aktivierung des Spieles...
PCGH-Neuigkeiten 2. Juli 2009

Anno 1404 setzt Online-Aktivierung per Key-Code voraus

Anno 1404 setzt Online-Aktivierung per Key-Code voraus: Anno 1404 setzt Online-Aktivierung per Key-Code voraus 17.06.2009 15:11 - Anno 1404 setzt scheinbar auf den Kopierschutz TAGES, welcher eine Online-Aktivierung des Spieles voraussetzt, das...
PCGH-Neuigkeiten 17. Juni 2009

Alle 52 Produktionsgebäude von Anno 1404 in der Übersicht - Update

Alle 52 Produktionsgebäude von Anno 1404 in der Übersicht - Update: Alle 52 Produktionsgebäude von Anno 1404 in der Übersicht - Update 12.06.2009 14:06 - Die Kollegen der PC Games haben ausgiebig Anno 1404 gespielt und zeigen Ihnen nun alle 52...
PCGH-Neuigkeiten 12. Juni 2009

Anno 1404: Drittes Video-Tutorial "Militär" online

Anno 1404: Drittes Video-Tutorial "Militär" online: Anno 1404: Drittes Video-Tutorial "Militär" online 30.05.2009 14:44 - Das in knapp vier Wochen erscheinende Aufbaustrategiespiel Anno 1404 erfährt schon im Vorfeld einiges an Aufmerksamkeit....
PCGH-Neuigkeiten 30. Mai 2009

Diese Seite empfehlen