Anno 1404 in der PC Games-Vorschau

Diskutiere und helfe bei Anno 1404 in der PC Games-Vorschau im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Obwohl der vierte Teil der Serie nicht mehr in der frühen Neuzeit, sondern im Spätmittelalter angesiedelt ist, versprechen die Entwickler spielerisch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.969
    Zustimmungen:
    16

    Obwohl der vierte Teil der Serie nicht mehr in der frühen Neuzeit, sondern im Spätmittelalter angesiedelt ist, versprechen die Entwickler spielerisch einen epochalen Satz nach vorne. Und werden nicht müde, zwischendrin immer wieder mantra-artig "Anno?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Also was man auf den Screen sieht sieht goil aus :) Ich glaub das will ich haben ^^ nur macht vorher mein rechner schlapp -.-
    Was ich aber langweilig finde ist das es nicht mehr verschieden aussehende Wohngebäude gibt. Auch bei den anderen ANNO teilen fand ich das eigentlich immer relativ langweilig.
     
  4. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ich freu' mich drauf. Anno 1701 hat viel Spaß gemacht und außerdem verdammt süchtig :o.
     
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich hab mir auch mal das Video jetzt angeguckt und das sieht schon richtig geil aus.

    Vor allem das neue Wasser oder die neuen Ideen, mit riesigen Städten und einem großen Kaiserdom.
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also mir gefällt es auch. Ich habe Anno1602 und das hat mir schon gefallen gehabt, Anno1701 zwar net so, aber Anno 1404 sieht echt geil aus :)
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Mhm, nun auch nen Video drüber gesehen... Entwickler sagt das auch mit Älterer Hardware das noch gespielt werden kann. na mal schaun, Konkretes hat er leider nicht gesagt.
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Dann musst du dir aber bald neue Teile besorgen Gorsi ;)
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ich wette ich soll sie von dir abkaufen? :o
     
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Nein, net von mir, aber wenn du willst schon :D
    Irgendwann brauchst du halt bissl aktuelle Rechner, ansonsten kannst du nichts mehr zoggen und das will ich nicht :(
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm ich hab noch gar keinen anno-titel, vllt fang ich ja mit 1404 an ^^
     
Thema:

Anno 1404 in der PC Games-Vorschau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden