Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store Auf die freie, mit der GPL lizenzierte 3D-Grafiksuite Blender trifft dies seit 2018 zu.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.288
    Zustimmungen:
    12

    Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store

    Auf die freie, mit der GPL lizenzierte 3D-Grafiksuite Blender trifft dies seit 2018 zu. Seitdem können Nutzer nach dem Download aus dem Microsoft Store auf ihren Rechnern modellieren, texturieren und animieren lassen..

    Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store
     
Thema:

Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store - Similar Threads - Blender LTS Microsoft

Forum Datum

Mainboard blende wo finde ich eins?

Mainboard blende wo finde ich eins?: Hallo suche eine mainboard blende für mein mainboard aber leider weis ich nicht wo ich eins finde auf ebay kleinanzeiger habe ich nichts gefunden und auf amazon leider auch nicht. Wer kann mir...
Prozessoren 29. September 2023

LAN-Anschluss durch IO-Blende blockiert?

LAN-Anschluss durch IO-Blende blockiert?: Hey, ich wollte gerade ein LAN-Kabel an den PC eines Freundes anschließen, als mir auffiel, dass bei seinem PC die IO-Blende den LAN-Port verdeckt. Was kann man hier jetzt machen? Kann man das...
Mainboards 16. August 2023

Slot blende offen (Grafikkarte)?

Slot blende offen (Grafikkarte)?: Hallo, ich hatte mich vorhin vertan. Ich dachte ich müsste auch die oberste Blende abmachen. Soll ich die wieder draufmachen oder ist es egal wenn die offen ist?...
Grafikkarten 13. Juli 2023

Blender rendert nicht mit GPU?

Blender rendert nicht mit GPU?: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich seit 2 Tagen mit Blender und habe mir schon ein paar Tutorials angeschaut und auch schon die ersten einfachen Animationen erstellt. Dabei würde ich das...
Prozessoren 4. Juli 2023

Blender PC für ca. 500€?

Blender PC für ca. 500€?: Hi. Ich wollte mal fragen ob ihr gute PC Builds für dieses geringe Budget kennt. Mein bisheriger Laptop hat leider viel zu wenig Leistung. Ich hab mich schon viel informiert aber habe keinen Plan...
Grafikkarten 1. März 2023

PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis...

PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis...: Moin, Ich benötige eine PC-Set-up-Konfiguration (einschließlich PC von MIFCOM, angetrieben von ICUE, Maus, Tastatur, Curved-Monitor und Gaming-Stuhl) für Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender)...
Grafikkarten 5. Februar 2023

SSD Blende (wegen Optik)?

SSD Blende (wegen Optik)?: Kann mir jemand eine gute SSD Blende empfehlen, so dass die SSD nicht die ganze Optik zerstört? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-blende-wegen-optik
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2023

Inwieweit funktioniert Blender auf einem Notebook?

Inwieweit funktioniert Blender auf einem Notebook?: Ich habe ein Lenovo Ideapad Flex 5 und lerne seit gestern Blender, also ich liebe es sehr. Bis jetzt sind es nur solche einfachen Sachen und es klappt perfekt, aber wie weit kann man von dem...
Grafikkarten 30. Dezember 2022

I/O blende rastet nicht ein?

I/O blende rastet nicht ein?: Hallöle Ich bin gerade dabei, mein neues Mainboard in mein Gehäuse einzubauen, bekomme aber die I/O Blende nicht rein Bin ich einfach zu unfähig oder gibt es da irgendeinen Trick? Falls ich es...
Mainboards 12. Dezember 2022

Was für Blender und Videoschnitt aufrüsten?

Was für Blender und Videoschnitt aufrüsten?: Hallo, ich möchte gerne Blender, Unity und ein bisschen Videoschnitt betreiben. Ist da 32gb RAM besser als 16gb, oder soll ich eine Overglockt 3060ti holden, oder einen Pesseren Prozessor als I5...
Prozessoren 23. November 2022

Amd Ryzen 5 5600X oder Intel i5 12400F für Blender?

Amd Ryzen 5 5600X oder Intel i5 12400F für Blender?: Hallo, ich möchte gerne Blender, Unity und ein bisschen Videoschnitt betreiben. Lg https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-5600x-oder-intel-i5-12500f-fuer-blender
Prozessoren 21. November 2022

Linux Fedora Nvidia-Treiber (für Blender)?

Linux Fedora Nvidia-Treiber (für Blender)?: Hallo, ich habe vor kurzem für meine Grafikkarte (RTX 2060) Treiber installiert. Mit folgenden Befehlen: sudo dnf install akmod-nvidia sudo dnf install xorg-x11-drv-nvidia-cuda Das hat auch...
Software & Treiber 28. Oktober 2022

Xiaomi Smart Pet Feeder, Smart Pet Water Fountain und Smart Blender vorgestellt

Xiaomi Smart Pet Feeder, Smart Pet Water Fountain und Smart Blender vorgestellt: Xiaomi Smart Pet Feeder, Smart Pet Water Fountain und Smart Blender vorgestellt Seid ihr dann also auf Reisen, können die Gerätschaften eure tierischen Mitbewohner temporär mit Futter und Wasser...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2022
Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden