Festplattennutzung bei mehreren Partitionen

Diskutiere und helfe bei Festplattennutzung bei mehreren Partitionen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Im Bereich 'Laufwerke' kann man ja schließlich Angaben zur Festplattennutzung machen. Wie siehts denn damit aus, wenn man mehrere Partitionen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von AdmiraloftheFleet, 2. Juni 2009.

1. AdmiraloftheFleet
    AdmiraloftheFleet Grünschnabel
    1. SysProfile:
    88435

Moin!

Im Bereich 'Laufwerke' kann man ja schließlich Angaben zur Festplattennutzung machen. Wie siehts denn damit aus, wenn man mehrere Partitionen auf einer Platte hat? Kann man irgendwie mehrere Laufwerke für eine Festplatte angeben?

Grüße
    Bye

#1 AdmiraloftheFleet, 2. Juni 2009
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

Eine Partitionen soll ja sowas wie ne "eigene" HDD sein.
    Würde jede Partitionen als selbsständiges laufwerk angeben und unter den infos zbs: "#HDD1 Partitione1" usw schreiben. .

3. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru

Wird bestimmt beim nächsten Update gefixxt *Glaskugel off*

#3 CalvinDeLuxe, 10. Juni 2009
Thema:

Festplattennutzung bei mehreren Partitionen

Die Seite wird geladen...

Festplattennutzung bei mehreren Partitionen - Similar Threads - Festplattennutzung mehreren Partitionen

Forum Datum

Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten

Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten: Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten Ein neuer „Deinstallieren“-Button in den App-Detailseiten ermöglicht künftig das direkte Entfernen von...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar: Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar Anker knall vieles in die App. Von kompletten Photovoltaik-Anlagen über Balkonkraftwerke bis hin zu Akku-Kühlschränken und...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

PlayStation DualSense Controller: Koppeln mit mehreren Geräten kommt

PlayStation DualSense Controller: Koppeln mit mehreren Geräten kommt: PlayStation DualSense Controller: Koppeln mit mehreren Geräten kommt So kann er beispielsweise auch an einem Computer oder an ein iPad gekoppelt werden und Tesla unterstützt diese gar ebenfalls...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2025

Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?

Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?: Hallo, ich habe jetzt insgesamt 3 Bildschirme die alle nebeneinander stehen, und wenn ich ein fester von dem monitor in der mitte rüber ziehen möchte auf z.b. den rechten Monitor muss ich das mit...
Grafikkarten 28. Januar 2025

PC will nach mehreren Jahren gebrauch ins Bios?

PC will nach mehreren Jahren gebrauch ins Bios?: Hallo Mein PC hat neuerdings diese Fehler Meldung. Wenn ich ins BIOS gehe und auf nicht speichern drücken kann ich ihn normal gebrauchen. Ich hatte diese Fehlermeldung schon ganz am Anfang...
Prozessoren 21. Januar 2025

Monitor zeigt schwarz bei mehreren Spielen?

Monitor zeigt schwarz bei mehreren Spielen?: Hi, habe in der letzten Zeit häufiger das Problem, das mein Monitor einfach kein Bild mehr anzeigt, wenn Ich versuche bestimmte Spiele zu spielen. Am anfang läuft es ohne Probleme, doch nach...
Grafikkarten 19. Juli 2024

Pc instabil bei mehreren typen RAM?

Pc instabil bei mehreren typen RAM?: Also kann ein PC instabil werden wen ich unterschiedliche RAM module gleicher grösse und hleichen types aber von unterschiedlichen herstellern benutze?(weil das problem ist das anwendungen wie...
Prozessoren 11. Mai 2024

Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?

Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?: Hallo, ich habe an meinem Tower-PC mit Windows 10 Professional 64, wie man am Screenshot vielleicht erkennen kann, drei Monitore angeschlossen, davon die unteren beiden mit Full HD (1920*1080...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2024

Datein auf mehreren Festplatten verteilt.?

Datein auf mehreren Festplatten verteilt.?: Hallo, ich habe zwei HDDs und eine SSD, sowie einen USB Stick an meinem PC angeschlossen. Mit Avira habe ich alle Duplikate gelöscht, was insgesamt ca 170GB waren. Jetzt sind glaube ich viele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2023

X: Bald mit mehreren Abostufen

X: Bald mit mehreren Abostufen: X: Bald mit mehreren Abostufen Dies gab Elon Musk in seinem Social Network bekannt. Eines der Abos soll die ganze Palette der Funktionen freischalten, weniger kosten, dafür die volle Breitseite...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

GrandPerspective 3.0.0 veröffentlicht: Festplattennutzung grafisch darstellen

GrandPerspective 3.0.0 veröffentlicht: Festplattennutzung grafisch darstellen: GrandPerspective 3.0.0 veröffentlicht: Festplattennutzung grafisch darstellen Da seht ihr, welche Ordner wie viel Speicher nutzen – und wer weiß – vielleicht kommt man so Dateileichen auf die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Einhängepunkt bei Festplattennutzung

Einhängepunkt bei Festplattennutzung: Man kann unter der Festplattennutzung nur den Laufwerksbuchstaben angeben, nicht aber den Einhängepunkt. Der ist in vielen Fällen wichtiger und sagt viel mehr über die Nutzung der Festplatte als...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Juli 2009
Festplattennutzung bei mehreren Partitionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden