Anmeldung?

Diskutiere und helfe bei Anmeldung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab gehört ihr habt hier immer eine Bombenstimmung. Alle Leute voll in Ordnung und der Admin sei auch etwas was besonderes. Stimmt das?... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Too, 29. Juli 2011.

  1. Too
    Too Gast

    Hallo,

    hab gehört ihr habt hier immer eine Bombenstimmung. Alle Leute voll in Ordnung und der Admin sei auch etwas was besonderes.

    Stimmt das? Lohnt sich eine Anmeldung?

    Gruß
    Too
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Ich würd mich anmelden... denn wenn sich nicht schleunigst ein paar People anmelden wirds hier bald leer sein :D
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Würde ich auch sagen.:joker:
     
    #3 Shadowchaser, 29. Juli 2011
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wie mans nimmt, bei der stimmung suchen wir den weg aus dem keller^^
    also neue user können immer helfen
     
    #4 Mr_Lachgas, 29. Juli 2011
  5. Defekt Records Inc.
    Defekt Records Inc. Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Silvio
    Soooo Schlimm ?? Ich habe mich erst am 25.07 angemeldet , und wenn ich meinen Senf dazugeben kann werde ich das auch tun .

    Scheint aber im mom überall ein problem zu sein , das die User weglaufen oder ??!!


    mfg
     
    #5 Defekt Records Inc., 1. August 2011
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Meinungen kann jeder Kund Tun, aber die Themen die hier behandelt werden sind welche die seid jahren existieren und auch somit nur länger angemeldete user wirklich wissen um was es geht.
    Ausserdem ist das Thema längst wieder gelöst bzw in friedlichen Gefilden gelandet!

    Stress gibts in der besten Beziehung und dies gemeinsam zu Lösen zeigt auch das es eine tolle Partnerschaft ( hier Gemeinde ) ist!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    @Scorpion
    dito...:)

    Ganz meiner Meinung. ;)

    Gruß Gero
     
Thema:

Anmeldung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden