Anmeldung im Forum funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung im Forum funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hier im Forum, ich wollte mich mit dem Profil Icehouse sysProfile: ID: 190264 - Icehouse hier im Forum registrieren, aber ich komme auch mit der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. September 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo hier im Forum,
    ich wollte mich mit dem Profil Icehouse sysProfile: ID: 190264 - Icehouse hier im Forum registrieren, aber ich komme auch mit der Bestätigungsmail nicht auf meinen Account.
    Zudem funktioniert auch der Twitter in Syspro nicht, ich habe gestern getwittert, und heute sagt er mir ich müsse noch 120996 sek. warten.
    Hier sind wirklich sehr viele Buggs zu verzeichnen, aber das übelste ist, ich kann in meinen Kommentaren nicht antworten, der unverschämte User Mainhard sysProfile: ID: 167291 - JohnMainhard beleidigt und Belästigt hier jeden der ihm gerade in den Kram passt.
    Ich dachte wirklich nicht das es hier so schlimm ist und solche Psychophaten wie der Kerl alles tun und machen dürfen!
    Wenn der die Leute und mich weiter so mobbt, bin ich hier ganz schnell wieder weg.
    Das ist nicht gerade die beste Werbung für ein Portal wie Sysprofile!
    Ich hoffe ihr könnt mir in diesen Angelegenheiten weiterhelfen.
    Gruß Hendrik
     
    #1 Unregistriert, 2. September 2015
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Die Accounts im Forum und auf der Seite sind vollkommen unabhängig. Hier im Forum müsstest du dich also noch mal neu registrieren, so wir es auch im angemeldeten Zustand auf der SysProfile-Seite oben rechts steht ;)

    Zu Twitter: Das wird wahrscheinlich ein Spam-Schutz sein, da der Twitter-Account eigentlich nur für Updates etc. gedacht ist.

    Wenn du eingeloggt bist, solltest du bei den Kommentaren jeweils so ein "i" unter dem Kommentar sehen. Da einfach drauf klicken, dann erscheinen die Möglichkeiten, selbst einen Kommentar hinzuzufügen oder auch die Bewertung zu löschen.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Gemini,
    alles klar, habe verstanden, dann werde ich mich nochmal neu Anmelden, vielen Dank für die Info.
    Aber was die Kommentare angeht, so konnte ich den üblen Kommentar von diesem Mainhard nichtmal löschen geschweige denn Kommentieren.
    Es funktioniert nicht.
    Aber mir ist das jetzt egal, denn die anderen User in Sysprofile sehen ja auch was das für ein Idiot ist.
    Aber das der Admin nichts gegen so einen unverschämten Typpen unternimmt ist mir Schleierhaft.
    Lieben Gruß Hendrik
     
    #3 Unregistriert, 2. September 2015
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Was funktioniert beim Kommentieren bzw. Löschen denn nicht? Oder wird dir überhaupt keine Möglichkeit angezeigt?
    Wenn solche Leute, wie du sie ansprichst, Guru nicht mitgeteilt werden, hat er schlecht eine Möglichkeit, da etwas dagegen zu tun. Er kann schlecht den ganzen Tag alle Kommentare und die ganzen Profile kontrollieren. Ich Leute es aber mal an ihn weiter ;)
     
  6. Icehouse
    Icehouse Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hendrik
    Hallo Gemini,
    Anmeldung hat jetzt geklappt:great:
    Ich kann bei den Kommentaren alles sehen, auch die Option Löschen.
    Aber keine der Möglichkeiten funktioniert.
    Sobald ich kommentieren will ist der Text weg und erscheint auch nicht unter dem User Kommentar.
    Und eben wie gesagt kann ich ihn auch nicht mit dem Löschbutton löschen.
    Spamguard Schutz heißt es schon die ganze Zeit.
    Da iat doch was faul.
    Gruß Hendrik
    P.S
    Ich würde diesem Mistkerl gerne mal etwas unter seine unverschämten Kommentare schreiben, den bei sich löscht er sofort die Gegenantworten.
    Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, so etwas gehört gebannt, und zwar für immer.
    Ich habe diesem Kerl nie etwas getan und werde von der ersten Sekunde meiner Anmeldung in Sysprofile blöd angemacht.
     
    #5 Icehouse, 2. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    89
    Ob die Kommentarfunktion richtig funktioniert, muss ich noch testen.
    Seit dem Serverwechsel und einer neueren PHP Version scheinen noch Kleinigkeiten nicht bzw. nicht richtig zu funktionieren.

    Ihr beschmeisst euch alle Gegenseitig mit ***.
    Wie soll man hier tätig werden?

    Ich schlage folgendes vor, weil mir hier schon Fristen gesetzt werden:


    • Löscht keine Kommentar-Beweise.
    • Erstattet Anzeige bei der Polizei wegen Beleidigung
    • Ich übergebe der Polizei die betreffenden IP und Zeit-Stempel
    • Die Polizei wird Euch sagen wie Ihr weiter vorgehen müsst.
    :great:
     
  8. John Mainhard
    John Mainhard Gast
    Hallo!!


    Im Falle, dass ich eine auch eine zivilrechtliche Unterlassungsklage einreiche reicht der Hinweis auf den Verweis zur Polizei nicht aus. Meine Forderung bezog sich eindeutig auf das Löschen aller haltlosen Beleidigungen und Nachreden direkt gegen meine Person - darunter fallen Betitelungen als Psycho, Schweinhard, mein Rechner wäre nicht von mir, nicht selbst zusammen gebaut, von Mifcom und die tätlichen Drohungen.

    Ich bin bereit meine Frist bis heute 20:00 Uhr zu verlängern. Wie schon angedeutet sind Anwaltskosten, welche mir entstehen dann durch den Seiten Betreiber zu zahlen - du befindest dich dann im Verzug.

    Gibt es auch Backups von gelöschten Kommentaren? Das wäre mir die größte Freude.


    Gruß JM
     
    #7 John Mainhard, 3. September 2015
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Das nimmt hier Formen an!!
    Der einstige Ober-Provokateur des Sysprofile suhlt sich jetzt in der Opferrolle... lächerlich!!

    @JohnMainhard:
    Ist das der Verdienst Deines ach so glohrreich gewonnen PdM, dass Du jetzt im Schlamm herumwühlst?!?
    Du hättest hier gar nicht erst erscheinen dürfen, wenn Du mit etwaigen Reaktionen auf Dein arrogantes Verhalten gerechnet hast. Jetzt mit einer zivilrechtlichen Klage zu drohen, zeugt nicht gerade von Selbstbewußtsein, sondern von einem Ego-Problem!!
    Warum löscht Du die entspr. Kommentare erst, wenn Du sie jetzt auf einmal brauchst... eine Schizophrenie seinesgleichen!!
     
  10. John Mainhard
    John Mainhard Gast
    Ich komme gut mit Kritik und dergleichen klar, aber wenn ich alle eure angeblichen Kritik Punkte entkräfte und sogar die Bilder meiner alten Systeme auskrame und dafür nur weiter inhaltslose Beleidigungen ernte und der Mittelpunkt eurer Hexenjagd + mir unterstellt wird, dass ich EUCH beleidige, dann platzt mir der Kragen und ich sehe nicht ein warum ich euer rechtswidriges Verhalten nicht dementsprechend anzeigen sollte.

    Schau durch Twitter und du wirst erkennen, dass ich keinesfalls beleidigt, sondern letztlich eure Aussagen wiederholt bzw hinterfragt habe... Tut aber auch nichts zur Sache. Es gibt keine Anonymität im Netz hinter der man sich verstecken kann und das weiß ich schon lange.

    Strafanzeige ist gestellt. Alles weitere klären andere Leute. Hätte ich von vorn herein gewusst, dass ihr so eine miese kollektive Schiene fahrt hätte ich alles behalten und nichts gelöscht, aber ich habe glücklicher Weise viele Screenshots.


    Gruß JM
     
    #9 John Mainhard, 3. September 2015
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Achso, und alles was User icehouse aka Hendrik auf den Punkt bringt, ist Deiner Auffassung nach Verleumdung?!?
    Wenn es nicht so wäre, würde sich niemand beschweren!!
    Du wirst mit Deiner Klage sowieso keinen Erfolg haben: Die Gerichtsbarkeit sieht in Deinem Unterfangen eine Belanglosigkeit, die auf der Entscheidung aus freien Stücken basiert, Dich den Beleidigungen nicht mehr auszusetzen.
    Allein dem Betreiber des Forums mit folgender Aussage zu drohen: "Wie schon angedeutet sind Anwaltskosten, welche mir entstehen dann durch den Seiten Betreiber zu zahlen - du befindest dich dann im Verzug."

    Das ist Nötigung und nicht minder gesetzeswidrig, wenn es hier ums Prinzip geht!!

    Du spielst Dich hier als Jurist auf, der im Endeffekt die einzige Handhabe in Form von Selbstjustiz (u.a. besagte Screenshots) fabriziert... das ist ekelhaft und verachtenswert!!

    Arrogantes Verhalten und Beleidigung sind zwei paar Schuhe... liest Du eigentlich überhaupt richtig, was ich schreibe?!? Ich glaube kaum, weil Du total in Deine unbedingte Existenz verbohrt bist!!
     
    #10 B@man, 3. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  12. John Mainhard
    John Mainhard Gast
    Man unterscheidet zwischen Strafrecht und Zivilrecht. Strafrechtliche Anzeige ist bereits gestellt. Zivilrechtlich steht es mir frei, ob ich eine Unterlassungsklage stelle. In dem Moment, wo ich dem Betreiber eine Frist setze und et dieser nicht nachkommt, obwohl meine Forderung berechtigt - wie in diesem Fall - befindet er sich in Verzug und die Kosten meines Anwalts können als Verzugsschaden auf ihn umgelegt werden.

    Das ist keine Drohung, das ist deutsches Gesetz und dient nur zur Information, falls sich der ein oder andere keinen Anwalt leisten kann.

    Du brauchst meine sachdienliche Schilderung nicht als Drohung auslegen und ich MUSS mich diesen Beleidigungen keiner Sekunde aussetzen - das muss niemand in diesem Land und schon gar nicht in dieser Form von Leuten, die sich hinter ihren Bildschirmen verstecken.


    Gruß JM
     
    #11 John Mainhard, 3. September 2015
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Du handelst absolut egozentrisch und gehst auch überhaupt nich sachlich auf meine Stichpunkte ein. Ich sehe hier jetzt keinen Sinn mehr, mich mit Dir weiter zu unterhalten. Ein schönes Leben noch, wie Du es ausdrücken würdest... die weiße Weste hast Du bei dieser Sache hier auf keinen Fall an!!
     
  14. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Schön das hier mal wieder was los ist ....
     
  15. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    unterlassungserklärungne und ähnliches haben in einem forum
    a) nix zu suchen
    b) die falsche adresse
    c) druch B) ungültig
     
    #14 Unregistriert, 5. September 2015
Thema:

Anmeldung im Forum funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Anmeldung im Forum funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung Forum funktioniert

Forum Datum

Epic vs. Apple: Apple verlängert Unterstützung für „Mit Apple anmelden“

Epic vs. Apple: Apple verlängert Unterstützung für „Mit Apple anmelden“: Epic vs. Apple: Apple verlängert Unterstützung für „Mit Apple anmelden“ Beiden geht es um das liebe Geld. Epic will die seit Ewigkeiten üblichen – und sicherlich zu hohen – 30 Prozent Provision...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Epic-Games-Konto: „Mit Apple anmelden“ bald nicht mehr möglich

Epic-Games-Konto: „Mit Apple anmelden“ bald nicht mehr möglich: Epic-Games-Konto: „Mit Apple anmelden“ bald nicht mehr möglich Mal eben ein Spotify-Konto eröffnen? Macht man vielleicht wacker über den vorhandenen Facebook-Account. Gibt unzählige Beispiele,...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Oculus-Account schon bald obsolet: Facebook-Account ist dann zur Anmeldung notwendig

Oculus-Account schon bald obsolet: Facebook-Account ist dann zur Anmeldung notwendig: Oculus-Account schon bald obsolet: Facebook-Account ist dann zur Anmeldung notwendig Oculus gehört mittlerweile zu Facebook, das ist bekannt, störte die Nutzung aber bislang nur wenig. Zum...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

„Mit Apple anmelden“: Service soll Schwachstelle gehabt haben

„Mit Apple anmelden“: Service soll Schwachstelle gehabt haben: „Mit Apple anmelden“: Service soll Schwachstelle gehabt haben . . „Mit Apple anmelden“: Service soll Schwachstelle gehabt haben
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Microsoft Family Safety: Anmeldung zur Preview ab sofort möglich

Microsoft Family Safety: Anmeldung zur Preview ab sofort möglich: Microsoft Family Safety: Anmeldung zur Preview ab sofort möglich Microsoft Family Safety ist ein Pendant zu Googles Family Link zur Überwachung der Aktivitäten von Kindern und neben Windows 10...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Europäisches Patentamt: 5G und KI trieben 2019 die Anmeldungen nach oben

Europäisches Patentamt: 5G und KI trieben 2019 die Anmeldungen nach oben: Europäisches Patentamt: 5G und KI trieben 2019 die Anmeldungen nach oben Als Wachstumstreiber hat man vor allem digitale Technologien wie 5G und künstliche Intelligenz identifiziert. Die...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Google Übersetzer im Web: Historie wird nur noch bei Anmeldung genutzt

Google Übersetzer im Web: Historie wird nur noch bei Anmeldung genutzt: Google Übersetzer im Web: Historie wird nur noch bei Anmeldung genutzt Aktuell bekommen die Nutzer beim Besuchen von translate.google.com ein kleines Pop-up angezeigt, das über eine Änderung zum...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung: Bei der Windows-Anmeldung aktiviert sich die Feststelltaste, sobald ich „n“ drücke. Da mein Passwort ein „n“ beinhaltet, lässt sich das Drücken nicht vermeiden. Drücke ich dann shift+“n“ springt...
Windows 7 12. Februar 2020

G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung

G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung: G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung Damit sollen sich nun neben Android-, iOS-, Chrome- und Jamboard-Geräten auch Windows-10-Geräte...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Windows 7 anmelden

Windows 7 anmelden: Hallo, wenn ich mich anmelden will erscheint die Meldung dass Zugriff auf den Credential Manager-Server nicht möglich ist. Was kann ich tun? Danke für Vorschläge.
Windows 7 29. Dezember 2019

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert: Liebe Community, nach der Installation des letzten Win Updates kann ich mich nicht mehr an meinem Konto anmelden. Es erscheint die Meldung " Anmeldung Gruppenrichtliniendienst nicht...
Windows 7 1. Dezember 2019

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019
Anmeldung im Forum funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden