„Anmelden mit Apple“ – Entwickler sollen die Login-Möglichkeit anbieten

Diskutiere und helfe bei „Anmelden mit Apple“ – Entwickler sollen die Login-Möglichkeit anbieten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Anmelden mit Apple“ – Entwickler sollen die Login-Möglichkeit anbieten „Anmelden mit Apple“ soll sich das Ganze nennen und eine Alternative zum... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

„Anmelden mit Apple“ soll sich das Ganze nennen und eine Alternative zum Google- oder Facebook-Login sein, nur eben mit dem Fokus auf Privatsphäre. Die Apps, die diesen Login nutzen, bekommen nämlich gar nicht eure echte Mail-Adresse genannt, sondern eine von Apple generierte, die eine Weiterleitung zu eurer richtigen Mail-Adresse ist.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Anmelden mit Apple“ – Entwickler sollen die Login-Möglichkeit anbieten - Similar Threads - „Anmelden Apple“ –

Forum Datum

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert: Liebe Community, nach der Installation des letzten Win Updates kann ich mich nicht mehr an meinem Konto anmelden. Es erscheint die Meldung " Anmeldung Gruppenrichtliniendienst nicht...
Windows 7 1. Dezember 2019

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Anmelden mit Apple: OpenID Foundation bestätigt Implementierung des OpenID-Standards

Anmelden mit Apple: OpenID Foundation bestätigt Implementierung des OpenID-Standards: Anmelden mit Apple: OpenID Foundation bestätigt Implementierung des OpenID-Standards Anmelden mit Apple heißt das Ganze und sorgt dafür, dass ihr euch mit einer zufälligen Mail-Adresse anmeldet,...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Bring!: iOS-App der smarten Einkaufsliste mit „Mit Apple anmelden“

Bring!: iOS-App der smarten Einkaufsliste mit „Mit Apple anmelden“: Bring!: iOS-App der smarten Einkaufsliste mit „Mit Apple anmelden“ Smarte App für das Erstellen eines Einkaufszettels, das Ganze sogar mit anderen Personen teilbar. Die Anbieter machen es ganz...
User-Neuigkeiten 16. September 2019

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Anmelden mit Apple: OpenID Foundation äußert Bedenken

Anmelden mit Apple: OpenID Foundation äußert Bedenken: Anmelden mit Apple: OpenID Foundation äußert Bedenken „Anmelden mit Apple“ soll es heißen und funktioniert einfach gesagt so, dass für das Anmelden an anderen Diensten nicht eure eigene...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2019

Apple kündigt „Anmelden mit Apple“ an

Apple kündigt „Anmelden mit Apple“ an: Apple kündigt „Anmelden mit Apple“ an Quasi das Gegengewicht zu Googles oder Facebooks Login-Möglichkeit. Die beiden Unternehmen sammeln aber unter Umständen Daten oder geben diese weiter, so...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Streaming-Plattform Joyn: Anmeldung zum Beta-Test möglich

Streaming-Plattform Joyn: Anmeldung zum Beta-Test möglich: Streaming-Plattform Joyn: Anmeldung zum Beta-Test möglich Die Plattform soll im Juni starten und möchte nichts weiter sein, als die „App mit dem größten kostenlosen Free-TV-Angebot in...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Adobe Photoshop für iPad: Beta startet demnächst und ihr könnt euch anmelden

Adobe Photoshop für iPad: Beta startet demnächst und ihr könnt euch anmelden: Adobe Photoshop für iPad: Beta startet demnächst und ihr könnt euch anmelden Das halbe Jahr ist rum und niemand hat so richtig was von diesem Versprechen wahrnehmen können, doch nun rückt endlich...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Google: Besserer Schutz vor Phishing – CEF-Anmeldung wird eingestellt

Google: Besserer Schutz vor Phishing – CEF-Anmeldung wird eingestellt: Google: Besserer Schutz vor Phishing – CEF-Anmeldung wird eingestellt Das passiert mittlerweile auf unzählige Arten und aus diesem Grunde hat Google bereits 2016 die Login-Möglichkeit über die...
User-Neuigkeiten 19. April 2019

Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version trotz mehrfacher Versuche auf meinem Computer...
Windows 7 25. März 2019

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland (Schweden) und anscheinend hat Microsoft da komische Dinge...
Windows 7 11. Februar 2019
„Anmelden mit Apple“ – Entwickler sollen die Login-Möglichkeit anbieten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden