Profile-Skin gesucht !!!

Diskutiere und helfe bei Profile-Skin gesucht !!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi zusammen... würde mich freuen wenn jemand von euch super leuten mal ein AMD/ATi Skin basteln könnte... das würde mich echt glücklich machen...... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Trunks, 27. Oktober 2009.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    hi zusammen...

    würde mich freuen wenn jemand von euch super leuten mal ein AMD/ATi Skin basteln könnte... das würde mich echt glücklich machen... maybe auch kontadaten per pm an mich ^^ dann überweise ich gern n zwanni oder so ^^

    für mich als einer der größten AMD/ATi Fans währe es echt ein musthave ^^
     
  2. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    AW: Profile-Skin gesucht !!!

    das ist mir schon klar ^^ ich meinte einen skin wo BEIDES druff ist ^^
     
Thema:

Profile-Skin gesucht !!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden