1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Anleitung zum Bewerten nach einem (Ver-)Kauf im Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Hinweise, Tips und Tricks" wurde erstellt von Spacerat, 9. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Da ich gerade kurz nach dem Start des Bewertungssystems schon 2 Anfragen bekommen habe, wie man jemanden bewertet, gibts hier direkt die Anleitung dazu:

Gundsätzlich von vornherein: Bewertungen sind nur in Marktplatzthreads möglich.

1. Beitragsansicht
    http://www.synn-hosting.de/sysprofile/pics/thumbs/be1a43286dd1a2927576962e8eabe42e.jpg
    Links beim Avatar und den weiteren Daten gibt es den Schriftzug "Bewertungen" (Markierung):
    http://www.synn-hosting.de/sysprofile/pics/thumbs/27bf5d19b3dd31f5ab0a51ded0240737.jpg
    Kopiere jetzt den Link aus der Adressleiste in die Zwischenablage und klicke dann auf die Zahl bei "Bewertungen".

2. Bewertungsfenster
    Das Bewertungsfenster öffnet sich. Du hast nun eine Ansicht von allen Bewertungen, die dieser User erhalten (gelbbraunes Feld) hat und kannst eine Bewertung abgeben (rotes Feld, Link):
    http://www.synn-hosting.de/sysprofile/pics/thumbs/2c105507e57a62ebc78e9ca99b78da21.jpg

3. Bewertung ausfüllen
    http://www.synn-hosting.de/sysprofile/pics/thumbs/5bbc6d9bef79023503ec8473a21b3a08.jpg
    Fülle nun nach und Nach die Felder des Bewertungsformulars aus.
    Wähle bei
    1: bist du der Käufer oder der Verkäufer?
    2: Deine Bewertung (positiv, negativ oder neutral)
    3: Kurzer Bewertungstext
    4: Hier kopierst du die Adresse des Bewertungsthreads rein, den du bei Punkt 1 in die Zwischenablage kopiert hast.
    5: Eine weitere kleine Anmerkung für das Team über diesen User oder z.B. den Namen des Artikels (Danke an Marcel-HL für diese Idee)
    Bedenkt allerdings, dass das nur die Mods und Admins lesen können.

4. Absenden
    Klicke auf Absenden, der User bekommt eine Nachricht über die Bewertung. Du hast die Bewertung somit abgesandt.

#1 Spacerat, 9. Juni 2007
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Bewerten nach einem (Ver-)Kauf im Marktplatz - Weitere Themen

Forum Datum

Google Bewertungen kaufen-kann es Probleme geben?

Google Bewertungen kaufen-kann es Probleme geben?: Hallo liebe Community Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Google Bewertungen aus? Ich habe gerade auf (Link Gelöscht) gelesen dass man sie auch kaufen kann, wusste bislang gar nicht dass...
Software & Treiber 14. September 2017

Ghost Recon Wildlands im User-Test: Käufer bei Steam vergeben positive Bewertungen

Ghost Recon Wildlands im User-Test: Käufer bei Steam vergeben positive Bewertungen: Ghost Recon Wildlands im User-Test: Käufer bei Steam vergeben positive Bewertungen Der neue Open-World-Titel Ghost Recon Wildlands von Ubisoft ist seit einigen Tagen erhältlich und hat von...
PCGH-Neuigkeiten 9. März 2017

Valve startet Greenlight: Indie-Spiele bewerten und kaufen

Valve startet Greenlight: Indie-Spiele bewerten und kaufen: Valve startet Greenlight: Indie-Spiele bewerten und kaufen 01.09.2012 18:44 - Mit Greenlight bietet Valve auf Basis von Steam eine Plattform an, um Indie-Spiele oder auch unbekanntere Titel...
PCGH-Neuigkeiten 1. September 2012

Beim Kauf einer USK Version von Black Ops. Ist es dann möglich, die Pegi Ver. von Steam zu kriegen?

Beim Kauf einer USK Version von Black Ops. Ist es dann möglich, die Pegi Ver. von Steam zu kriegen?: Beim Kauf einer USK Version von Black Ops. Ist es dann möglich, die Pegi Ver. von Steam zu kriegen? Wenn ich jetzt die USK Version im Shop kaufe, wäre es dann möglich die Pegi Version von...
Computerfragen 15. Februar 2012

Schnäppchen: Sony 3D-TV kaufen und 3D-Blu-ray-Player gratis erhalten - Portal 2 für 16,49 inkl. Vers

Schnäppchen: Sony 3D-TV kaufen und 3D-Blu-ray-Player gratis erhalten - Portal 2 für 16,49 inkl. Vers: Schnäppchen: Sony 3D-TV kaufen und 3D-Blu-ray-Player gratis erhalten - Portal 2 für 16,49 inkl. Versand - Dantes Inferno Blu-ray um 17 Uhr im Blitzangebot - 3 Blu-rays für 25 EUR (u. a. Watchmen,...
PCGH-Neuigkeiten 16. Juni 2011

Keine Bewertungen

Keine Bewertungen: Hiho, ich hab ein Problem. Ich werde irgendwie nic bewertet. Meine Hardware an sich ist zwar nicht die beste aber ich finde das ich mein Sys nett gemoddet habe. Hab auch Pic´s drin und...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2009

Marktplatz

Marktplatz: Wieso kann ich nicht auf den Marktplatz zugreifen? Ich würde gerne etwas anbieten aber ich kann kein Them erstellen oder Themen anschaun =( MfG SeaMonkey
Archiv 30. August 2007

marktplatz?

marktplatz?: ich kann irgendwie nicht auf den marktplatz gehen :( warum kann ich das nicht und wie ist mir das möglich?
Archiv 7. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen