Anleitung/Hilfe gesucht: Remote Desktop: Android - Windows 7 (welche Software u Einstellungen)

Diskutiere und helfe bei Anleitung/Hilfe gesucht: Remote Desktop: Android - Windows 7 (welche Software u Einstellungen) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anleitung/Hilfe gesucht: Remote Desktop: Android - Windows 7 (welche Software u Einstellungen) Ich möchte meinen Standrechner... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Anleitung/Hilfe gesucht: Remote Desktop: Android - Windows 7 (welche Software u Einstellungen)



    Ich möchte meinen Standrechner (Windows 7) mit meinem neuen Tablet PC (Android 2.2) fernsteuern d.h. den kompletten Desktop des Standrechners auf dem Tablet sehen und realtime steuern, Maus Tastatur eben alles über den Touchscreen des Tablet PCs!!



    Der Sicherheit halber am liebsten mit einer direkten Verbindung über Wlan (keine Ahnung ob das möglich ist??), so das ich meinen Router (Fritzbox) und damit das Web umgehe.
    Wenn das nicht geht, dann eben über die Fritzbox. Vielleicht ist das ja auch sicher? Ich weiß es eben nicht!



    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von der Materie und brauche eine gute Anleitung!



    Welches ist der besste und sicherste Weg das zu realisieren?



    Welche Software, welche Apps sind dafür am bessten geeignet???



    Was muß ich beachten? Was muß ich wie einstellen?



    Ne´ Menge Fragen ...aber ich habe echt keine Ahnung davon!!
    Danke schonmal vorab für die Mühe!!! :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    TEC-IT News: Barcode, Etiketten und Reporting-Software
    http://www.tec-it.com/de/start/news/Default.aspx

    [Anleitung]Remotedesktop Mobile unter Win7 Professional - HTC HD2 ...
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommunikation/100447-anleitung-remotedesktop-mobile-win7-professional.html

    Windows Software Tipps & Anleitungen
    http://blog.tim-bormann.de/

    Remote Desktop Verbindung HTC HD2 über DynDNS.com [Anleitung]
    http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/139774-remote_desktop_verbindung_htc_hd2_ueber_dyndns_com.html

    VNC und Android - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=788494

    Motorola Milestone und Tethering? - Seite 4 - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/9663-motorola-milestone-tethering-4.html

    Windows 7 Einstellungen per Script ändern - Windows - administrator
    http://www.administrator.de/index.php?content=146377

    Remote Desktop Lite - RDP - App für iPhone und iPod Touch ...
    http://www.3gapps.de/remote-desktop-lite
     
Thema:

Anleitung/Hilfe gesucht: Remote Desktop: Android - Windows 7 (welche Software u Einstellungen)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden