Anker soundcore Motion X600 im Test

Diskutiere und helfe bei Anker soundcore Motion X600 im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anker soundcore Motion X600 im Test Eine Besonderheit: Der tragbare Lautsprecher ist aus Aluminium gefertigt. Die Eckdaten des 50 Watt Lautsprechers:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.321
    Zustimmungen:
    12

    Anker soundcore Motion X600 im Test

    Eine Besonderheit: Der tragbare Lautsprecher ist aus Aluminium gefertigt. Die Eckdaten des 50 Watt Lautsprechers: LDAC bis 900 kbps & „Wireless Hi-Res“-Zertifikat, 2x Tieftöner, 2x Hochtöner und 1x Fullrange, spritzwassergeschützt nach IP X7, Bluetooth 5.3, ein Akku mit 6.400 mAh soll bis zu 12 Stunden Musik ermöglichen, USB-Typ-C zum Aufladen und als AUX-Eingang ist an Bord, 30 x 8,1 x 12 Zentimeter bei 1,98 Kilogramm sind gesetzt..

    Anker soundcore Motion X600 im Test
     
Thema:

Anker soundcore Motion X600 im Test

Die Seite wird geladen...

Anker soundcore Motion X600 im Test - Similar Threads - Anker soundcore Motion

Forum Datum

Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert

Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert: Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert Auch bei Anker gilt mittlerweile: eher im Angebot zuschlagen, Rabatte gibt es häufig. Zu den Angeboten des Unternehmens gehören...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll: Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll . . Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Anker soundcore: AeroFit Pro und Boom 2 vorbestellbar & ab März erhältlich

Anker soundcore: AeroFit Pro und Boom 2 vorbestellbar & ab März erhältlich: Anker soundcore: AeroFit Pro und Boom 2 vorbestellbar & ab März erhältlich Im Fokus soll, wie es sich für eine „Boombox“ gehört, der Bass mit der BassUp-Technologie stehen. Der Motion Boom 2...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker mit Spatial Sound

Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker mit Spatial Sound: Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker mit Spatial Sound Das Modell wurde heute vorgestellt und wird ab dem 9. November 2023 zu haben sein. Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert

Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert: Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert Daher bietet auch die chinesische Elektronik-Marke Anker wieder einmal zahlreiche Rabatte an. Dieses Mal, noch vor dem Black...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Anker: Soundcore Space One – neue Noise-Cancelling-Kopfhörer vorgestellt

Anker: Soundcore Space One – neue Noise-Cancelling-Kopfhörer vorgestellt: Anker: Soundcore Space One – neue Noise-Cancelling-Kopfhörer vorgestellt Diese sind mit separatem Soundcore-Branding versehen und mit dem Soundcore Space One steht hier ein neues Modell ins Haus....
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Anker Soundcore Liberty 4 NC im Test: Großartiges ANC für unter 100 Euro

Anker Soundcore Liberty 4 NC im Test: Großartiges ANC für unter 100 Euro: Anker Soundcore Liberty 4 NC im Test: Großartiges ANC für unter 100 Euro Das neue Modell kostet 90 Euro und wurde unter anderem bei den Treibern ein wenig beschnitten. So arbeitet jenes mit einem...
User-Neuigkeiten 6. August 2023

Anker stellt neue In-Ears „soundcore Liberty 4 NC“ vor

Anker stellt neue In-Ears „soundcore Liberty 4 NC“ vor: Anker stellt neue In-Ears „soundcore Liberty 4 NC“ vor Hierbei handelt es sich um True-Wireless-Stereo-Ohrhörer für einen Preis von knapp 90 Euro. Als Features nennt Anker unter anderem adaptives...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Anker Soundcore Sleep A10: In-Ear-Kopfhörer für Träumer vorgestellt

Anker Soundcore Sleep A10: In-Ear-Kopfhörer für Träumer vorgestellt: Anker Soundcore Sleep A10: In-Ear-Kopfhörer für Träumer vorgestellt genau genommen dann, wenn ihr ins Reich der Träume entgleitet. Die Bauform der Soundcore Sleep A10 kommt mit Ohrflügeln und...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

Anker Soundcore Space: Neue Kopfhörermodelle A40 und Q45 vorgestellt

Anker Soundcore Space: Neue Kopfhörermodelle A40 und Q45 vorgestellt: Anker Soundcore Space: Neue Kopfhörermodelle A40 und Q45 vorgestellt . . Anker Soundcore Space: Neue Kopfhörermodelle A40 und Q45 vorgestellt
User-Neuigkeiten 25. August 2022

Anker: Deals zum Prime Day mit eufy, Soundcore und Nebula

Anker: Deals zum Prime Day mit eufy, Soundcore und Nebula: Anker: Deals zum Prime Day mit eufy, Soundcore und Nebula Ihr habt also heute und morgen die Chance, Artikel des Unternehmens vergünstigt zu ergattern. Inbegriffen sind da natürlich auch die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Anker Soundcore Motion+ im Test: Hoch die Bässe?

Anker Soundcore Motion+ im Test: Hoch die Bässe?: Anker Soundcore Motion+ im Test: Hoch die Bässe? So ist der Lautsprecher dank Schuztklasse IPX7 geschützt gegen Wasser und bietet außerdem Bluetooth aptX etwas, das leider noch keine...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Anker Soundcore Motion+: Wasserdichter Bluetooth-Speaker ab sofort für 99 Euro zu haben

Anker Soundcore Motion+: Wasserdichter Bluetooth-Speaker ab sofort für 99 Euro zu haben: Anker Soundcore Motion+: Wasserdichter Bluetooth-Speaker ab sofort für 99 Euro zu haben 99,99 Euro kostet der Speaker und wirft unter anderem aptX, Unterstützung für Hi-Res-Audio und die...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019
Anker soundcore Motion X600 im Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden