Anker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC und kabellosem Laden

Diskutiere und helfe bei Anker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC und kabellosem Laden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC und kabellosem Laden Sie unterstützen sowohl aktive Geräuschunterdrückung (ANC) als auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Sie unterstützen sowohl aktive Geräuschunterdrückung (ANC) als auch kabelloses Laden und einen Transparenzmodus, bei dem Umgebungsgeräusche bewusst durchgelassen werden. Dadurch könnt ihr z.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC und kabellosem Laden - Similar Threads - Anker Soundcore Life

Forum Datum

Anker soundcore Motion X600 im Test

Anker soundcore Motion X600 im Test: Anker soundcore Motion X600 im Test Eine Besonderheit: Der tragbare Lautsprecher ist aus Aluminium gefertigt. Die Eckdaten des 50 Watt Lautsprechers: LDAC bis 900 kbps & „Wireless...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Anker Soundcore Sleep A10: In-Ear-Kopfhörer für Träumer vorgestellt

Anker Soundcore Sleep A10: In-Ear-Kopfhörer für Träumer vorgestellt: Anker Soundcore Sleep A10: In-Ear-Kopfhörer für Träumer vorgestellt genau genommen dann, wenn ihr ins Reich der Träume entgleitet. Die Bauform der Soundcore Sleep A10 kommt mit Ohrflügeln und...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

Anker Soundcore Space: Neue Kopfhörermodelle A40 und Q45 vorgestellt

Anker Soundcore Space: Neue Kopfhörermodelle A40 und Q45 vorgestellt: Anker Soundcore Space: Neue Kopfhörermodelle A40 und Q45 vorgestellt . . Anker Soundcore Space: Neue Kopfhörermodelle A40 und Q45 vorgestellt
User-Neuigkeiten 25. August 2022

Anker: Deals zum Prime Day mit eufy, Soundcore und Nebula

Anker: Deals zum Prime Day mit eufy, Soundcore und Nebula: Anker: Deals zum Prime Day mit eufy, Soundcore und Nebula Ihr habt also heute und morgen die Chance, Artikel des Unternehmens vergünstigt zu ergattern. Inbegriffen sind da natürlich auch die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro erhalten LDAC-Unterstützung

Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro erhalten LDAC-Unterstützung: Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro erhalten LDAC-Unterstützung Nach der Aktualisierung unterstützen die Earbuds dann auch den Bluetooth-Codec LDAC. Letzterer verspricht eine höherwertige...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

Anker Soundcore Life Q35 im Test: Jetzt mit LDAC

Anker Soundcore Life Q35 im Test: Jetzt mit LDAC: Anker Soundcore Life Q35 im Test: Jetzt mit LDAC Wie seine Vorgängermodelle, die Q30 (hier mein Test) und Q20 (hier mein Test), so unterstützt auch das neue Modell ANC und Hi-Res Audio. Neu an...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2021

Anker Soundcore Life Q35: Neuer Kopfhörer mit ANC und LADAC

Anker Soundcore Life Q35: Neuer Kopfhörer mit ANC und LADAC: Anker Soundcore Life Q35: Neuer Kopfhörer mit ANC und LADAC dessen Marke Soundcore hat einen neuen Over-Ear-Kopfhörer auf Lager: den Soundcore Life Q35 mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC)....
User-Neuigkeiten 27. April 2021

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro im ersten Eindruck

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro im ersten Eindruck: Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro im ersten Eindruck Vertrieben werden sie als Liberty Air 2 Pro mit ANC für um die 130 Euro über die digitale Auslage bei Amazon. Ich habe die Anker Soundcore...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger: Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger Sollen 130 Euro kosten, mit dem Code WSGPX550 im Soundcore-Shop kosten sie aber nur noch 80 Euro. Das ist...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Anker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen Verbesserungen

Anker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen Verbesserungen: Anker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen Verbesserungen Ich hatte ja schon das Vorgängermodell, die Life Q20, getestet. Also habe ich mich entschlossen, mir auch die nächste...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2020

Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro

Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro: Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro Letzteres habe ich damals auch hier für das Blog getestet. Zum Launch der nächsten Generation, dem Life Q30, gibt es direkt 25 %...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Anker: Soundcore-Palette wird um die Kopfhörer Spirit 2, Spirit X2, Spirit Dot 2 und Life...

Anker: Soundcore-Palette wird um die Kopfhörer Spirit 2, Spirit X2, Spirit Dot 2 und Life...: Anker: Soundcore-Palette wird um die Kopfhörer Spirit 2, Spirit X2, Spirit Dot 2 und Life Note erweitert Jene Reihe wird zukünftig um vier neue Geräte erweitert: die Spirit 2, Spirit X2, Spirit...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro

Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro: Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro Für weniger Zündstoff sorgt in diesem Bezug der neue Bluetooth-Kopfhörer Soundcore Life Q20. Denn...
User-Neuigkeiten 24. August 2019
Anker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC und kabellosem Laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden