Anker SoundCore II ist ab sofort für 49,99 Euro erhältlich

Diskutiere und helfe bei Anker SoundCore II ist ab sofort für 49,99 Euro erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anker SoundCore II ist ab sofort für 49,99 Euro erhältlich Als Preis stehen 49,99 Euro fest. Bei Amazon ist der neue, mobile Bluetooth-Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Anker SoundCore II ist ab sofort für 49,99 Euro erhältlich

Die Seite wird geladen...

Anker SoundCore II ist ab sofort für 49,99 Euro erhältlich - Similar Threads - Anker SoundCore Euro

Forum Datum

Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert

Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert: Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert Auch bei Anker gilt mittlerweile: eher im Angebot zuschlagen, Rabatte gibt es häufig. Zu den Angeboten des Unternehmens gehören...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll: Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll . . Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Anker soundcore: AeroFit Pro und Boom 2 vorbestellbar & ab März erhältlich

Anker soundcore: AeroFit Pro und Boom 2 vorbestellbar & ab März erhältlich: Anker soundcore: AeroFit Pro und Boom 2 vorbestellbar & ab März erhältlich Im Fokus soll, wie es sich für eine „Boombox“ gehört, der Bass mit der BassUp-Technologie stehen. Der Motion Boom 2...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker mit Spatial Sound

Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker mit Spatial Sound: Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker mit Spatial Sound Das Modell wurde heute vorgestellt und wird ab dem 9. November 2023 zu haben sein. Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert

Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert: Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert Daher bietet auch die chinesische Elektronik-Marke Anker wieder einmal zahlreiche Rabatte an. Dieses Mal, noch vor dem Black...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Anker: Soundcore Space One – neue Noise-Cancelling-Kopfhörer vorgestellt

Anker: Soundcore Space One – neue Noise-Cancelling-Kopfhörer vorgestellt: Anker: Soundcore Space One – neue Noise-Cancelling-Kopfhörer vorgestellt Diese sind mit separatem Soundcore-Branding versehen und mit dem Soundcore Space One steht hier ein neues Modell ins Haus....
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Anker Soundcore Liberty 4 NC im Test: Großartiges ANC für unter 100 Euro

Anker Soundcore Liberty 4 NC im Test: Großartiges ANC für unter 100 Euro: Anker Soundcore Liberty 4 NC im Test: Großartiges ANC für unter 100 Euro Das neue Modell kostet 90 Euro und wurde unter anderem bei den Treibern ein wenig beschnitten. So arbeitet jenes mit einem...
User-Neuigkeiten 6. August 2023

Anker stellt neue In-Ears „soundcore Liberty 4 NC“ vor

Anker stellt neue In-Ears „soundcore Liberty 4 NC“ vor: Anker stellt neue In-Ears „soundcore Liberty 4 NC“ vor Hierbei handelt es sich um True-Wireless-Stereo-Ohrhörer für einen Preis von knapp 90 Euro. Als Features nennt Anker unter anderem adaptives...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger: Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger Sollen 130 Euro kosten, mit dem Code WSGPX550 im Soundcore-Shop kosten sie aber nur noch 80 Euro. Das ist...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC vorgestellt – kosten rund 130 Euro

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC vorgestellt – kosten rund 130 Euro: Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC vorgestellt – kosten rund 130 Euro Die neuen Kopfhörer besitzen 11 mm Treiber und unterstützen aktive Geräuschunterdrückung. Mit dem „Transportmodus“,...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro

Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro: Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro Letzteres habe ich damals auch hier für das Blog getestet. Zum Launch der nächsten Generation, dem Life Q30, gibt es direkt 25 %...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro

Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro: Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro Für weniger Zündstoff sorgt in diesem Bezug der neue Bluetooth-Kopfhörer Soundcore Life Q20. Denn...
User-Neuigkeiten 24. August 2019

Anker Soundcore Motion+: Wasserdichter Bluetooth-Speaker ab sofort für 99 Euro zu haben

Anker Soundcore Motion+: Wasserdichter Bluetooth-Speaker ab sofort für 99 Euro zu haben: Anker Soundcore Motion+: Wasserdichter Bluetooth-Speaker ab sofort für 99 Euro zu haben 99,99 Euro kostet der Speaker und wirft unter anderem aptX, Unterstützung für Hi-Res-Audio und die...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019
Anker SoundCore II ist ab sofort für 49,99 Euro erhältlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden