Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office

Diskutiere und helfe bei Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office Was kann der Lautsprecher? Nun, er ist für Programme wie Skype, Google Meet,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. September 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Was kann der Lautsprecher? Nun, er ist für Programme wie Skype, Google Meet, Facetime, Zoom, WebEx, GotoMeeting, Chromebox und mehr geeignet. Sozusagen im Double-Team mit meiner Freundin, die aktuell oft im Home-Office Audio- und Video-Meetings beiwohnt, habe ich das Gerät einem Kurztest unterzogen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office - Similar Threads - Anker PowerConf Kurztest

Forum Datum

Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro

Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro: Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro Letzteres habe ich damals auch hier für das Blog getestet. Zum Launch der nächsten Generation, dem Life Q30, gibt es direkt 25 %...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:13 Uhr

Anker: Sicherheitskameras, Kopfhörer, Saugroboter und mehr von eufy und Soundcore zum...

Anker: Sicherheitskameras, Kopfhörer, Saugroboter und mehr von eufy und Soundcore zum...: Anker: Sicherheitskameras, Kopfhörer, Saugroboter und mehr von eufy und Soundcore zum Amazon Prime Day rabattiert Mit von der Partie sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home,...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

Powerbank: Anker PowerCore III 10K Wireless vorgestellt

Powerbank: Anker PowerCore III 10K Wireless vorgestellt: Powerbank: Anker PowerCore III 10K Wireless vorgestellt Bevor ich ins Detail gehe, der immer gültige Tipp: Kauft, sofern möglich, Produkte von Anker und eufy immer nur in den Rabattaktionen, die...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Anker heute mit bis zu 36 % Rabatt auf Smart-Home-Produkte

Anker heute mit bis zu 36 % Rabatt auf Smart-Home-Produkte: Anker heute mit bis zu 36 % Rabatt auf Smart-Home-Produkte Mit dabei sind auch die Marken eufy, Soundcore und Nebula. Somit geht es streng genommen nicht nur ums Smart Home, denn es sind auch...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Anker PowerExpand 7-in-1 Thunderbolt 3 Mini Dock startet in Deutschland

Anker PowerExpand 7-in-1 Thunderbolt 3 Mini Dock startet in Deutschland: Anker PowerExpand 7-in-1 Thunderbolt 3 Mini Dock startet in Deutschland Die Anker PowerExpand 7-in-1 Thunderbolt 3 Mini Dock startet in Deutschland und kostet knapp 200 Euro, wobei Anker zum...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Anker PowerConf S3: Konferenz-Lautsprecher ist ab sofort zu haben

Anker PowerConf S3: Konferenz-Lautsprecher ist ab sofort zu haben: Anker PowerConf S3: Konferenz-Lautsprecher ist ab sofort zu haben Es handelt sich hier um einen Bluetooth-Speaker zum Preis von 119,99 Euro. Sechs Mikrofone sind verbaut, um einen kompletten...
User-Neuigkeiten 17. August 2020

Anker Nebula Cosmos: 1080p-Beamer mit HDR10 ist verfügbar

Anker Nebula Cosmos: 1080p-Beamer mit HDR10 ist verfügbar: Anker Nebula Cosmos: 1080p-Beamer mit HDR10 ist verfügbar Es handelt sich hier um einen Einstiegs-Beamer mit 900 ANSI Lumen zum Preis von 699,99 Euro. Zum Launch gibt es bei Amazon.de laut...
User-Neuigkeiten 10. August 2020

Anker eufy RoboVac G30 und G30 Edge ab heute mit Rabatt verfügbar

Anker eufy RoboVac G30 und G30 Edge ab heute mit Rabatt verfügbar: Anker eufy RoboVac G30 und G30 Edge ab heute mit Rabatt verfügbar Die beiden Haushaltshelfer sind ab heute in Deutschland erhältlich und kosten jeweils 299,99 bzw. 319,99 Euro. Anker eufy...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

Ausprobiert: Anker Thunderbolt-3-Dock PowerExpand Elite 13-in-1

Ausprobiert: Anker Thunderbolt-3-Dock PowerExpand Elite 13-in-1: Ausprobiert: Anker Thunderbolt-3-Dock PowerExpand Elite 13-in-1 Ich habe mir das Ganze mal angeschaut. Zuerst einmal muss man sich selbst die Frage beantworten, ob man eine solche Lösung...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2020

Anker eufy HomeVac S11 Infinity: Kabelloser Staubsauger im Test

Anker eufy HomeVac S11 Infinity: Kabelloser Staubsauger im Test: Anker eufy HomeVac S11 Infinity: Kabelloser Staubsauger im Test Als Ergänzung zu meinem Saugroboter sollte der S11 Infinity in meinem Test seinen Einsatzzweck finden. Mein Roborock S50 tut...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2020

Anker: Thunderbolt-3-Dock PowerExpand Elite 13-in-1 kommt bald nach Deutschland

Anker: Thunderbolt-3-Dock PowerExpand Elite 13-in-1 kommt bald nach Deutschland: Anker: Thunderbolt-3-Dock PowerExpand Elite 13-in-1 kommt bald nach Deutschland Davon gibt es zahlreiche. Ein neues von Anker namens PowerExpand Elite 13-in-1 wird auch bald den deutschen Markt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Anker Soundcore Spirit Dot 2 im Test: Endlich hat man einen sitzen

Anker Soundcore Spirit Dot 2 im Test: Endlich hat man einen sitzen: Anker Soundcore Spirit Dot 2 im Test: Endlich hat man einen sitzen Juni in Deutschland neue True-Wireless-Stereo-Kopfhörer auf den Markt. Neben den Soundcore Spirit X2 zählen dazu auch die...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2020

Anker Soundcore Spirit X2 und Spirit Dot 2: Sportkopfhörer sind ab heute erhältlich

Anker Soundcore Spirit X2 und Spirit Dot 2: Sportkopfhörer sind ab heute erhältlich: Anker Soundcore Spirit X2 und Spirit Dot 2: Sportkopfhörer sind ab heute erhältlich Falls ihr es verpasst hattet: Die Spirit X2 habe ich sogar schon vorab getestet – lest gerne einmal in den...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020
Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden