Anker 511 nano 30w zu heiß oder normal?

Diskutiere und helfe bei Anker 511 nano 30w zu heiß oder normal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist es normal, dass mein Anker 511 nano 3 30w beim Laden vom iPad heiß wird? Das iPad läd aber dementsprechend auch schnell auf. Der Anker wird... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Maxo0085, 30. Juli 2024.

1. Maxo0085
    Maxo0085 Gast

Hallo,

ist es normal, dass mein Anker 511 nano 3 30w beim Laden vom iPad heiß wird? Das iPad läd aber dementsprechend auch schnell auf. Der Anker wird dabei so heiß, dass ich ihn nicht länger als 2 Sekunden anfassen kann. Ist das normal, dass der einfach so warm wird. Zum Ende hin, wenn's iPad fast voll ist, lässt es deutlich nach.

Lg

:)

Thema:

Anker 511 nano 30w zu heiß oder normal?

Die Seite wird geladen...

Anker 511 nano 30w zu heiß oder normal? - Similar Threads - Anker 511 nano

Forum Datum

Anker mit neuem Batterielieferanten

Anker mit neuem Batterielieferanten: Anker mit neuem Batterielieferanten Anker möchte damit laut Bericht seine Lieferkette neu aufstellen. Konkret plant Anker den Kauf von 45 Millionen Lithium-Ionen-Akkus von ATL. Anker mit neuem...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Rückruf von Anker Powerbanks: Prüft, ob ihr betroffen seid

Rückruf von Anker Powerbanks: Prüft, ob ihr betroffen seid: Rückruf von Anker Powerbanks: Prüft, ob ihr betroffen seid Mittlerweile ist man mit einigen Marken unterwegs und im Zubehör-Bereich sind sie einfach eine Macht geworden. Wer viele Geräte...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features: Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features Das Artikelbild verrät es schon deutlich: 200 Watt Leistung wirft der Speaker in die Waagschale. In Deutschland kostet die...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Anker 511 nano 30w zu heiß oder normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden