Probleme mit "Google Chrome"

Diskutiere und helfe bei Probleme mit "Google Chrome" im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe seit einiger Zeit sehr oft, sehr nervige Probleme mit "Google Chrome"; z.B. dass sich mein "Norton"-Plug-In (habe nämlich einen "Symantec... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 31. Mai 2013.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo,

    habe seit einiger Zeit sehr oft, sehr nervige Probleme mit "Google Chrome"; z.B. dass sich mein "Norton"-Plug-In (habe nämlich einen "Symantec - Norton"-Virenschutz) im Browser ständig aufhängt, das Plug-In ist auch noch bspw. in meinen "Internet Explorer 10" installiert, dort passieren diese Dinge allerdings nicht oder nur sehr sehr selten.
    Oder dass sich das "Skype Click to Call"-Plug-In (noch öfters, als das andere) aufhängt.
    Außerdem habe ich heute irgendwie Probleme "Google" selbst aufzurufen, denn meistens wenn ich es aufrufen will, lädt "Chrome" ewig und auf der 'optisch-geladenen' Seite kann ich nichts anklicken, die Seite (in dem Falle "Google") reagiert nicht, aber der Browser selbst läuft trotzdem normal weiter, außerdem ist dort wo das "Google"-Logo groß steht, das "DivX"-Logo zu sehen auf einem rechteckigen schwarzen Hintergrund, wie als könnte das Logo nicht angezeigt werden, z.B. wegen eines fehlenden "DivX"-Plug-In's oder einem fehlenden Codec.

    Das ganze auf der "Google"-Startseite sieht dann leider so aus (und auf der Startseite selbst, kann ich nichts anklicken.):
    http://imageshack.us/a/img547/4092/googleme.png

    Was kann ich tun? Denn ich würde gerne mit "Chrome" weitersurfen da er statistisch der schnellste Browser ist. :D

    Danke!
    MfG
     
    #1 Adrian G., 31. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit "Google Chrome"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden