Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht

Diskutiere und helfe bei Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht Ob Manager oder eben klassische Spiele – ich habe in den vergangenen 30... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    94.308
    Zustimmungen:
    11

    Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht

    Ob Manager oder eben klassische Spiele – ich habe in den vergangenen 30 (!) Jahren fast alles ausprobiert. Als Fan des Genres bin ich durchaus bereit umzudenken und mich auf verschiedene Dinge einzulassen.

    Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht
     
Thema:

Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht

Die Seite wird geladen...

Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht - Similar Threads - Angespielt FIFA Nintendo

Forum Datum

„Cyberpunk 2077“ angespielt: Das Warten hat (k)ein Ende

„Cyberpunk 2077“ angespielt: Das Warten hat (k)ein Ende: „Cyberpunk 2077“ angespielt: Das Warten hat (k)ein Ende Erste Testberichte lasen sich im Vorfeld sehr vielversprechend. Nun konnte ich mir das Spiel selbst an der Xbox Series X (hier mein...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2020

Demon’s Souls angespielt – Ein Meisterwerk zum Launch der PS5

Demon’s Souls angespielt – Ein Meisterwerk zum Launch der PS5: Demon’s Souls angespielt – Ein Meisterwerk zum Launch der PS5 Zum Launch der PS5 habe ich mir direkt Spider-Man Miles Morales zugelegt, das mich wirklich wieder sehr begeistert hat, aber in der...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2020

„Sackboy: A Big Adventure“ angespielt: Farbenfroher Start in die neue Generation

„Sackboy: A Big Adventure“ angespielt: Farbenfroher Start in die neue Generation: „Sackboy: A Big Adventure“ angespielt: Farbenfroher Start in die neue Generation Microsoft verlässt sich da zunächst ganz auf seinen Xbox Game Pass Ultimate sowie die Abwärtskompatibilität. Sony...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2020

„Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil

„Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil: „Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil Mit „Immortals Fenyx Rising“, ehemals „Gods & Monsters“ stößt nun aber auch ein völlig neues Franchise hinzu. Ich habe mir das Spiel...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2020

Devil May Cry 5 Special Edition angespielt – Schöne, schnelle Dämonen-Schnetzelei

Devil May Cry 5 Special Edition angespielt – Schöne, schnelle Dämonen-Schnetzelei: Devil May Cry 5 Special Edition angespielt – Schöne, schnelle Dämonen-Schnetzelei Selber Inhalt, aber eben noch schöner oder noch flüssiger. Auch Capcom wirft mit der Special Edition des im...
User-Neuigkeiten 28. November 2020

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing: Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing Ihr entscheidet: Wollt ihr der fiese Racer sein oder doch lieber der alles einkassierende, knallharte Polizist?...
User-Neuigkeiten 22. November 2020

„Assassin’s Creed Valhalla“ angespielt: Die nächste Generation mit 4K und 60 fps

„Assassin’s Creed Valhalla“ angespielt: Die nächste Generation mit 4K und 60 fps: „Assassin’s Creed Valhalla“ angespielt: Die nächste Generation mit 4K und 60 fps Außerdem ist das neue Assassinen-Abenteuer auch via Google Stadia verfügbar. Für einen Test habe ich mir das Game...
User-Neuigkeiten 15. November 2020

„Watch Dogs Legion“ angespielt: London calling

„Watch Dogs Legion“ angespielt: London calling: „Watch Dogs Legion“ angespielt: London calling Das Spiel führt euch in ein London der nahen Zukunft, welches von privaten Sicherheitskräften, korrupten Unternehmern und kriminellen Banden...
User-Neuigkeiten 1. November 2020

NHL 21 angespielt – Wenn sich ein Sportspiel zum Rollenspiel entwickelt

NHL 21 angespielt – Wenn sich ein Sportspiel zum Rollenspiel entwickelt: NHL 21 angespielt – Wenn sich ein Sportspiel zum Rollenspiel entwickelt Neben ein paar Ego-Shootern, die im Laufe der Jahre meine Aufmerksamkeit erhaschten, bin ich persönlich aber fast nur im...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2020

FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung

FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung: FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung Ich zocke Fußballspiele, seitdem es dieses Genre auf Computern und Konsolen gibt. Ob selbst spielen oder Managen, kein Genre holte mich...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2020

„Star Wars: Squadrons“ angespielt: Krawall im Weltall

„Star Wars: Squadrons“ angespielt: Krawall im Weltall: „Star Wars: Squadrons“ angespielt: Krawall im Weltall Nun ist mit „Star Wars: Squadrons“ der nächste Titel da. Hier handelt es sich um ein etwas kleineres Projekt, was sich auch in der...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2020

Tennis World Tour 2 angespielt – Die verpasste Chance aka „Alter Wein in nicht ganz so...

Tennis World Tour 2 angespielt – Die verpasste Chance aka „Alter Wein in nicht ganz so...: Tennis World Tour 2 angespielt – Die verpasste Chance aka „Alter Wein in nicht ganz so neuen Schläuchen“ Zwischenzeitlich habe ich mich aktiv im Verein bemüht. Doch hier in unserer Gegend ist das...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2020

„Tell Me Why“: Neues Episoden-Adventure von Dontnod angespielt

„Tell Me Why“: Neues Episoden-Adventure von Dontnod angespielt: „Tell Me Why“: Neues Episoden-Adventure von Dontnod angespielt Im Gegensatz zu der zuletzt genannten Reihe, bleibt ihr neuester Streich aber zunächst Microsoft-Plattformen vorbehalten. Daher gibt...
User-Neuigkeiten 30. August 2020
Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden