Angeschaut: tizi Tankstation und Anker PowerPort+ 5

Diskutiere und helfe bei Angeschaut: tizi Tankstation und Anker PowerPort+ 5 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angeschaut: tizi Tankstation und Anker PowerPort+ 5 Wenn ich unterwegs bin, dann meistens im Auftrage des Blogs und da habe ich oft alles doppelt und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Dezember 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.527
    Zustimmungen:
    12

    Angeschaut: tizi Tankstation und Anker PowerPort+ 5

    Wenn ich unterwegs bin, dann meistens im Auftrage des Blogs und da habe ich oft alles doppelt und dreifach dabei, es könnte ja mal ein Kabel oder Smartphone defekt sein. Zu meiner Ausstattung gehört auch immer das reine Netzteil des Notebooks und dazu ein weiteres Netzteil mit ein paar USB-Anschlüssen, damit ich mit nur einem Netzteil mehrere Geräte aufladen kann.

    Angeschaut: tizi Tankstation und Anker PowerPort+ 5
     
Thema:

Angeschaut: tizi Tankstation und Anker PowerPort+ 5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden