Angebot gesucht

Diskutiere und helfe bei Angebot gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Wie ihr sicher wisst, dauert es sehr lange alle Angebote zum Thema CPU und Mainboard im Internet zu sichten, von daher hoffe ich mal... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dj-Skippy, 30. Oktober 2008.

  1. Dj-Skippy
    Dj-Skippy Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen!

    Wie ihr sicher wisst, dauert es sehr lange alle Angebote zum Thema CPU und Mainboard im Internet zu sichten, von daher hoffe ich mal dass Ihr mir da weiterhelfen könnt, da jeder von Euch sicherlich irgendwo mal was gutes und günstiges gesehen hat.

    Meine Vorstellung:

    Es sollte eine DualCore CPU von INTEL sein, mit mindestens 2 GHz, vielleicht sogar Boxed, also mit Lüfter. Das Mainboard sollte PCIe sein, eventuell mit 1000MBit LAN, wenn nicht, auch nicht schlimm.

    Und wie gesagt "Günstig günstig günstig" aber trotzdem gut. Mal sehen wer das günstigste Angebot findet!!

    Ich bedanke mich schon mal herzlich bei Euch für Eure Bemühungen.

    Mit besten Grüssen

    Dj-Skippy
     
  2. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538

    Du solltest vllt schreiben was du damit vor hast, denn es gibt auch Celerons mit 2 Ghz ^^
     
  3. Dj-Skippy
    Dj-Skippy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Anforderungen

    Gut. Hier also meine Anforderungen an das System:

    1. Es soll schnell sein und viel Multitasking erlauben (Internet, Musik, Video, Word, Excel, Fotobearbeitung und anders zugleich)
    2. Es soll ausreichend sein um aktuelle Spiele spielen zu können
    3. Es sollte Vista-fähig sein
    4. PCIe soll enthalten sein
    5. Maximalbestückung des Boards mit RAM, 4 GB, vielleicht sogar 8 GB
    6. Anschlüsse HDs sollen S-ATA2 oder eSATA sein. Möglichst 800er RAM
    7. Mainboard soll mit aktuellem Gehäuse "NZXT Black ALPHA" kompatibel sein (USB, AUDIO Anschlüsse)
    8. Es darf zusammen nicht viel kosten, wenn möglich unter 150 Euro?!?

    So, das sind meine Kriterien, vielleicht lässt sich damit ja schon was sagen.

    Danke schonmal

    Dj-Skippy

    PS: Ich würde ja selbst recherchieren, aber ich bin im Moment so eingespannt mit Arbeit und privat, da bleibt wenig Zeit für sowas.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #4 robert_t_offline, 30. Oktober 2008
  5. Dj-Skippy
    Dj-Skippy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh!

    Ah, nicht schlecht das Angebot! Gibt es vielleicht noch was günstigeres? Also entweder günstigeres Board oder günstigere CPU?

    Ich sage schonmal Danke!

    Dj-Skippy
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wenn du beim board sparen willst (was ich nicht tun würde ;)) dann entweder das oder das wobei ich dir zum ersten raten würde, da ich Foxconn gar nicht kenne, aber es das billigste war mit deinen anforderungen ;)

    bei der CPU kann man höchstens sparen wenn man keinen C2D nimmt sondern nur n DualCore..so wie diesen hier hab den grösseren bruder in meinem 2. System laufen. Im notfall kann man ihn auch noch höher takten, das OC-potenzial ist bei dem laut PCGH enorm ;)
     
    #6 robert_t_offline, 30. Oktober 2008
  7. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
Thema:

Angebot gesucht

Die Seite wird geladen...

Angebot gesucht - Similar Threads - Angebot gesucht

Forum Datum

Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024)

Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024): Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024) März bis zum 31. März 2024 seine Osterangebote am Laufen. Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024)
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung

Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung: Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung Das zieht man nun auch bei den heute gestarteten Oster-Angeboten durch. Wenn Kunden vom 20. Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Microsoft Copilot: Erweiterung der Angebote für Einzelpersonen

Microsoft Copilot: Erweiterung der Angebote für Einzelpersonen: Microsoft Copilot: Erweiterung der Angebote für Einzelpersonen Man mache Copilot in den kostenlosen Microsoft-365-Web-Apps zum Bestandteil des Copilot-Pro-Abonnements – ohne zusätzliches...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“: PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“ . . PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots

Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots: Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots Sowohl Fitbit Premium als auch Nest Aware werden Teil des Google-One-Abos. Bislang ist es aber wohl so, dass es nur im...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

PlayStation Store: Neue Angebote in der „Bonusrunde“

PlayStation Store: Neue Angebote in der „Bonusrunde“: PlayStation Store: Neue Angebote in der „Bonusrunde“ Bis zu 75 % Rabatt sollen euch winken. Wie immer, so kann aber natürlich der Vergleich der Preise mit den etwaigen Disc-Versionen lohnen....
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten die...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot

Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot: Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot . . Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Google Store: Exklusive Angebote angekündigt

Google Store: Exklusive Angebote angekündigt: Google Store: Exklusive Angebote angekündigt Ab dem 16.2. wird man wieder ein „exklusives Angebot“ starten. Google Store: Exklusive Angebote angekündigt
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Rabattaktion: EcoFlow PowerStream Microinverter, DELTA Pro und RIVER 2-Serie im Angebot

Rabattaktion: EcoFlow PowerStream Microinverter, DELTA Pro und RIVER 2-Serie im Angebot: Rabattaktion: EcoFlow PowerStream Microinverter, DELTA Pro und RIVER 2-Serie im Angebot So werden dort nun Rabatte auf den PowerStream Microinverter, die DELTA Pro und die RIVER 2-Serie gewährt....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Ist dieses Angebot gut?

Ist dieses Angebot gut?: Ich möchte einen PC mit RTX 4070 für bis zu 1250 kaufen. Ich habe 3 Angebote gefunden, jedoch reicht mein Wissen über die Hardware nicht aus um sie zu vergleichen:...
Stromversorgung 5. Februar 2024

Wie findet ihr das Netzteil und das Angebot?

Wie findet ihr das Netzteil und das Angebot?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-netzteil-und-das-angebot
Stromversorgung 23. Januar 2024

RTX 4060ti 16gb neu für 399€ gutes Angebot?

RTX 4060ti 16gb neu für 399€ gutes Angebot?: Möchte gerne zocken und damit auf Twitch streamen. https://www.gutefrage.net/frage/rtx-4060ti-16gb-neu-fuer-399-gutes-angebot
Grafikkarten 17. Januar 2024
Angebot gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden