Angebliches Fake Ranking!

Diskutiere und helfe bei Angebliches Fake Ranking! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du hast in deinem Profil von Crossfire die Rede, aber dein Mainboard hat nur einen PCI-E Steckplatz.... hat das damit was zu tun?! Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von PinguinofG, 27. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yourshitmother
    yourshitmother Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    80112

    Du hast in deinem Profil von Crossfire die Rede, aber dein Mainboard hat nur einen PCI-E Steckplatz.... hat das damit was zu tun?!
     
    #16 yourshitmother, 27. April 2009
  2. PinguinofG
    PinguinofG Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Sorry!
    Das Bild in meinem Sysprofile ist nicht das richtige^^
    Ist mir dank dir gerade aufgefallen!!!
    Ich werde es ändern!
     
    #17 PinguinofG, 27. April 2009
  3. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Das mit 3dmark kann sein, so das Mobo ist ein MSI K9A2 CF-F und das hat 2xPCIe(@8x), hab das gleiche Board.

    Der Super Pi ist allerdings fragwürdig, 3,9 bei Lukü, naja da kann wir drüber streiten. Ich selber sage das es nicht geht, zumindest bei Lukü. Den auf Platz 2 der SuperPi ränge hat jemand auch 16sec aber den Proz bei fast 4,5 Ghz und du nur bei 3,9 Ghz.

    Also wenn du möchtest das du wieder in die Ränge mit aufgenommen wirst dann würde ich sagen mach mal ein paar Screenshots von deinem Ergebnissen, verpass deinem Profil Realpics. Sonst könnte ja jeder so ein profil machen und sich die Screenshot vom 3dmurks aus googlen holen und schon Platz 1.

    Gruß

    Nemesis
     
    #18 nemesis28021982, 27. April 2009
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich denke mal das er mit CF eher das interne CF der X2 meint.

    Und der Takt stimmt nicht, 2x 750 sind immer noch 2x 750 und nicht 1500 ;)
     
    #19 bernd das brot, 27. April 2009
  5. PinguinofG
    PinguinofG Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe doch in meinem Modding and Misc Bereich real Pics reingemacht...
    Von meinen 2 Bildschirmen...
    Um die Super Pi Zeit geht es gar nicht es geht primär nur um 3d Mark!

    Nochmal zum Takt meiner X2 ich meine nicht 2x750^^
    Wie man villeicht an GPU-Z erkennen kann...

    Das Crossfire ist nicht in der X2 sondern ich habe noch eine X1650 für meinen 2ten Bildschirm!
    Das steht aber auch in sysProfile!
     
    #20 PinguinofG, 27. April 2009
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  7. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Ok dein Realpic zeigt 2 TFT mit einem schwarzen PC.....HARDWAREBILDER machen, PC auf, Kamera rein, klick.

    Schau dir mal mein Profil an man kann alles nachvollziehen. So sollte deins auch sein ausführlich!!!!

    Bei dir ist einfach zuviel wiedersprüchlich, deswegen wurdest du gesperrt, aber mal ehrlich, solche 3dmark Ränge müssen auf Fakten beruhen. Sowas kann ich bei dir nicht erkennen.

    Nur so ne Frage ist das dein erster PC, ich meine kannst du nicht die anderen User auch verstehen????

    Wenn du natürlich wirklich alles so ereicht hast, dann zeig es auch.....wie schon gesagt mit Fakten.

    Da kann dann auch nicht mehr gemekert werden!!!!

    Überabeite dein Profil und zwar vernünftig und dann kann man weiterreden.........
     
    #22 nemesis28021982, 27. April 2009
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    PinguinofG, du hast trotz verwarnung immer wieder ein falsches screenshot eingefügt. deine angabe waren mehr als 18000 points (normal) und mehr als 19000 (oc).
    für beide angaben hast du ein screenshot mit 18000 eingefügt.
    obwohl ich deine angaben manuell korrigiert habe, hast du es immer wieder zurückgeändert.
    hinweise darauf von anderen usern hast du gelöscht. die user beschwerten sich dann bei mir direkt.

    ob du jetzt alles richtig hast, ist mir jetzt egal, da du es nicht lassen konntest trotzdem zu faken. wie oft soll ich mir beschwerden über dich anhören?

    melde dich in einem monat nochmal und dann wird man nochmal darüber reden können.

    (das was alexirsi vorgetragen hat kommt zusätzlich dazu)
     
  9. PinguinofG
    PinguinofG Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1.Ich werde mich morgen um Bilder vom Innenleben miens PCs kümmern!
    2.Ich habe laut Google Cache die 21000 und paar zerquetschte Punkte erreicht, jedoch habe ich DaGuru dazu schon informiert, meine Angaben angeglichen. Desweiteren kann ich mich nur über solche Verleudnung beschweren. Ich meine was sind dass denn für Leute die nicht ihren Real PC in Sysprofile stellen, jedoch wie schon oben gesagt werde ich des durch Pics von meinem PC Innenleben bestärken.
    3.Mittlerweile ist es mir egal ob ich im Ranking auftauche oder nicht, ich weiß was mein PC kann, das genügt mir voll und ganz.

    (Ich habe besseres zu tun, als mich darum zu streiten ob meine Punkte ins Ranking kommen oder nicht! DAfür ist mir mein Leben echt zu schade)
    Danke für eure Antworten!

    Ach nein ich ahbe auf Editieren geklickt und jetzt weider ein Doppelpost!
    TUT MIR LEID :)
     
    #24 PinguinofG, 27. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  10. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    So jetzt will ich hier doch auch mal meinen Senf dazu geben. :o

    Das Problem sind nicht deine Werte die du erreicht haben willst sondern die Screenshots die diese Werte bestätigen sollen. Ich habe dich auch mehrfach darauf aufmerksam gemacht das deine Screenshots nicht den Anforderungen entsprechen. Aber nein, du hast das ja alles fein Ignoriert und die Komments einfach gelöscht. Sorry da hat ich keine andere Wahl als dem Admin mal nen Tipp zu geben.

    Also schau dir mal ein paar Screnns aus den Top 50 an und Lerne !
    Zu deinen SuperPi Werten Sag ich jetzt mal garnichts... ich glaube da sieht jeder was da nicht stimmt.

    mfg, Suppenschmied
     
  11. RomanR
    RomanR Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99135
    jetzt geb ich ma meinen senf dazu ich war live dabei als die Benchmarks unternommen wurden (wohnt 50 meter von mir entfernt und wir machen fast alle arbeiten an pcs und so zusammen) auch wenn vieleicht die screens nicht den anforderungen entsprechen. die werte haben gestimmt nur wenn ihr das nicht war haben wollt das man mit mehr ram und gutem mobo auch den superpi oder auch den 3DMark wert hochtreiben kann dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen.
    mfg RomanR
     
  12. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Ja ja und ich war live bei der Geburt Jesus dabei...

    Dann belegt doch diese Werte mal mit glaubwürdigen Screenshots !!

    Ach, und lasst doch mal diese Anonymen Bewertungen. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Wenn schon dann habt auch den ♥♥♥♥♥ in der Hose und meldet euch vorher an. :rolleyes:

    mfg
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Da eh alles gesagt wurde und damit das hier nicht weiter ausartet, wird der Thread vorerst geschlossen.

    Er wird bei Bedarf wieder geöffnet.
     
Thema:

Angebliches Fake Ranking!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden