Anfänger Fragen Threads

Diskutiere und helfe bei Anfänger Fragen Threads im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sorry leider gibts hier kein einsteiger forum oder sowas also stell ich hier einfach meine ersten Fragen: Wie kann ich meine Graka, Cpu usw...... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Sagittarius, 23. August 2008.

1. Sagittarius
    Sagittarius Grünschnabel

Sorry leider gibts hier kein einsteiger forum oder sowas also stell ich hier einfach meine ersten Fragen:

Wie kann ich meine Graka, Cpu usw... testen?
    Was ist eine 3D MArk score und wie bekomme ich diese?
    Was sind Benchmarks, wie benche ich?
    Das wars für den Anfang;)

#1 Sagittarius, 23. August 2008
  2. User Advert

3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

man testet mit Benchmarks, (oder man sagt auch: man "bencht" (anstatt "testet"))! Benchen kann man Besonders gut mit 3DMark06, der das ergebnis als einen Score darstellt, durch den man die schnelligkeit mit anderen vergleichen kann! 3dMark 06 kann man sich kostenlos runterladen (600MB), und direkt loslegen!

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    1. mit 3D Mark und PC Mark
    2. wenn man mit 3 Mark bencht dann bekommt dein system punkte das sind die 3D Mark Scores
    3. lad dir 3D Mark 06 runter (ein benchmarkprogramm) installier es und führ es aus ;)

naja im groben gesagt sind benchmarks einfach nur programme die schauen was dein system kann ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/EDV-Benchmark das hilft vielleicht ;)

#3 robert_t_offline, 23. August 2008
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

1- Graka mit furmark (klick) CPU mit prime (klick)

2- Benchmarks testen die geschwindigkeit deines PCs und die meisten geben das Ergebnis nicht in Zeit sondern in punkten. so auch der 3DMark und der 3DMark score ist eben das Ergebnis vom 3DMark.

3- Wie gesagt hier hin gehen, runterladen, installieren und starten und auf start klicken, dann geht alles automatisch, du bekommst nen par schöne Bilchen zu sehen und am ende haste ne Zahl in einem Fenster (das is der score)

#4 bernd das brot, 23. August 2008
Thema:

Anfänger Fragen Threads

Die Seite wird geladen...

Anfänger Fragen Threads - Similar Threads - Anfänger Fragen Threads

Forum Datum

E-Scooter-Service VOI in Deutschland – Städtische Kooperation mit Lübeck macht den Anfang

E-Scooter-Service VOI in Deutschland – Städtische Kooperation mit Lübeck macht den Anfang: E-Scooter-Service VOI in Deutschland – Städtische Kooperation mit Lübeck macht den Anfang Mai 2019 der Bundesrat die gesetzlichen Voraussetzungen schafft. Während viele Nutzer einfach eine neue...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Apple AirPods: Neue Version mit Wireless Charging kommt wohl Anfang 2019

Apple AirPods: Neue Version mit Wireless Charging kommt wohl Anfang 2019: Apple AirPods: Neue Version mit Wireless Charging kommt wohl Anfang 2019 Caschy hat sie damals ausgiebig angehört. Eigentlich hatte Apple laut dem Analysten Ming-Chi Kuo, bekannt für seine...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

Samsung: Galaxy S9 & S9+ ab Anfang Dezember in „Polaris Blue“ verfügbar

Samsung: Galaxy S9 & S9+ ab Anfang Dezember in „Polaris Blue“ verfügbar: Samsung: Galaxy S9 & S9+ ab Anfang Dezember in „Polaris Blue“ verfügbar Neben der neuen Variante können Nutzer zwischen „Midnight Black“, „Lilac Purple“, „Coral Blue“ und „Sunrise Gold“ wählen.....
User-Neuigkeiten 21. November 2018

Huawei Mate 20 X startet Anfang Dezember für 899 Euro in Deutschland durch

Huawei Mate 20 X startet Anfang Dezember für 899 Euro in Deutschland durch: Huawei Mate 20 X startet Anfang Dezember für 899 Euro in Deutschland durch Das Prunkstück des Smartphones ist das mit 7,2 Zoll (18,28 cm) große OLED-Display. Gamer sowie Film- und...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Windows 10: Desktop Slideshow setzt Ordner auf Anfang!?

Windows 10: Desktop Slideshow setzt Ordner auf Anfang!?: Hallo zusammen! Jedes Mal wenn sich das Desktop-Hintergrundbild ändert (Slideshow), wird der aktuell offene Ordner "auf Anfang gesetzt". Das ist besonders nervig, wenn sich viele Dateien im...
Windows 10 12. Juli 2018

„Shadow of the Tomb Raider“ angezockt: Wehret den Anfängen

„Shadow of the Tomb Raider“ angezockt: Wehret den Anfängen: „Shadow of the Tomb Raider“ angezockt: Wehret den Anfängen In „Shadow of the Tomb Raider“ kehrt Gaming-Urgestein Lara Croft zurück. Es handelt sich hier um den dritten Teil der Reboot-Reihe,...
User-Neuigkeiten 16. September 2018

Intel: Prozessoren der neunten Generation sollen Anfang Oktober kommen, das steckt drin

Intel: Prozessoren der neunten Generation sollen Anfang Oktober kommen, das steckt drin: Intel: Prozessoren der neunten Generation sollen Anfang Oktober kommen, das steckt drin Das soll aus geleakten Dokumenten hervorgehen. Die in der 10nm-Technologie gefertigten Cannon Lake...
User-Neuigkeiten 13. August 2018

Netflix bekommt Spiele-Unterstützung: Minecraft wird den Anfang machen

Netflix bekommt Spiele-Unterstützung: Minecraft wird den Anfang machen: Netflix bekommt Spiele-Unterstützung: Minecraft wird den Anfang machen Und dabei wird es sich nicht einfach um irgendwelche Filme oder Serien handeln, die über das Zocken berichten oder...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2018

Samsung Galaxy Note 9 soll bereits Anfang August vorgestellt werden

Samsung Galaxy Note 9 soll bereits Anfang August vorgestellt werden: Samsung Galaxy Note 9 soll bereits Anfang August vorgestellt werden Bloomberg möchte nun Informationen haben, wann dies der Fall sein wird und auch bereits, auf welche Neuerungen man sich...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2018

Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite bereits Anfang April beim Kunden

Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite bereits Anfang April beim Kunden: Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite bereits Anfang April beim Kunden Das kann interessant sein, denn unter Umständen gibt es weniger Leaks. Momentan gibt es noch zwei große Hersteller, deren...
User-Neuigkeiten 14. März 2018

Humble Bundle: Sechs Games geschenkt – Humble Trove-Aktion bis Anfang Februar

Humble Bundle: Sechs Games geschenkt – Humble Trove-Aktion bis Anfang Februar: Humble Bundle: Sechs Games geschenkt – Humble Trove-Aktion bis Anfang Februar Februar 2018 sechs DRM-freie Titel aus ihrem Monthly Trove-Programm. Das Beste: die Spiele kann jeder kostenlos...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2018

Honor View 10 vorgestellt: High-End kommt Anfang 2018 für 499 Euro

Honor View 10 vorgestellt: High-End kommt Anfang 2018 für 499 Euro: Honor View 10 vorgestellt: High-End kommt Anfang 2018 für 499 Euro Eigentlich ein Gerät, das wir als Honor 9 Pro erwartet haben. Ein offizieller Verkauf startet bei uns im Januar 2018. Honor...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2017

HTC U11: Android 8.0 Oreo noch dieses Jahr, HTC 10 folgt Anfang 2018

HTC U11: Android 8.0 Oreo noch dieses Jahr, HTC 10 folgt Anfang 2018: HTC U11: Android 8.0 Oreo noch dieses Jahr, HTC 10 folgt Anfang 2018 Mo Versi, seines Zeichens US VP, Product Management von HTC, hat verlauten lassen, dass man mit dem Oreo-Update für das HTC...
User-Neuigkeiten 26. November 2017
Anfänger Fragen Threads solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden