Digg Reader wird zum 26. März eingestellt

Diskutiere und helfe bei Digg Reader wird zum 26. März eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Digg Reader wird zum 26. März eingestellt Quasi eine Spin-Off von Digg, das eben nur für Feeds da ist. Wurde im Laufe der Zeit mal versucht mit „Digg... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 15, 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Quasi eine Spin-Off von Digg, das eben nur für Feeds da ist. Wurde im Laufe der Zeit mal versucht mit „Digg Deeper“ aufgebohrt zu werden, keinen Ahnung, wie das angenommen wurde, ich nutze den Dienst nur für die reine Anzeige meiner Feeds..

Thema:

Loading...

Digg Reader wird zum 26. März eingestellt - Similar Threads - Digg Reader März

Forum Date

BOOX Go 6 (Gen II): Kompakter E-Reader mit Stift-Unterstützung

BOOX Go 6 (Gen II): Kompakter E-Reader mit Stift-Unterstützung: BOOX Go 6 (Gen II): Kompakter E-Reader mit Stift-Unterstützung Das Gerät bleibt bei den bewährten 6 Zoll Displaygröße (etwa 15,2 cm Diagonale), bringt aber eine Neuerung mit, die beim Vorgänger...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

PocketBook Era Lite: Neuer E-Book-Reader mit 7 Zoll Diagonale für 199 Euro

PocketBook Era Lite: Neuer E-Book-Reader mit 7 Zoll Diagonale für 199 Euro: PocketBook Era Lite: Neuer E-Book-Reader mit 7 Zoll Diagonale für 199 Euro Er erweitert die Modellreihe Era um ein neues Einstiegsmodell mit 7 Zoll Diagonale und 1.264 x 1.680 Pixeln als...
User-Neuigkeiten May 12, 2026

Insta360 Quick Reader angeschaut

Insta360 Quick Reader angeschaut: Insta360 Quick Reader angeschaut Das ist ein kleines Gadget, das verspricht, den Datentransfer zwischen Action-Cam, Smartphone und PC deutlich zu vereinfachen. Gerade für Leute, die viel...
User-Neuigkeiten May 10, 2026

Immer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-Reader

Immer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-Reader: Immer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-Reader Während wir uns langsam durch den April hangeln, steht die Tech-Welt natürlich nicht still. Ob...
User-Neuigkeiten Apr 12, 2026

Digg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-Probleme

Digg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-Probleme: Digg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-Probleme Man musste feststellen, dass der Aufbau einer Plattform im Jahr 2026 andere Hürden mit sich bringt als früher. Das Resultat ist ein harter...
User-Neuigkeiten Mar 14, 2026

Insta360 Quick Reader: Tragbare Speicherung für Kameras und Smartphones

Insta360 Quick Reader: Tragbare Speicherung für Kameras und Smartphones: Insta360 Quick Reader: Tragbare Speicherung für Kameras und Smartphones Es handelt sich um den sogenannten Quick Reader mit 512 GByte Kapazität. Diese kompakte Lösung lässt sich über USB-C...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2026

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
User-Neuigkeiten Feb 13, 2026

NetNewsWire 7.0: Neuer Anstrich für den RSS-Reader unter iOS

NetNewsWire 7.0: Neuer Anstrich für den RSS-Reader unter iOS: NetNewsWire 7.0: Neuer Anstrich für den RSS-Reader unter iOS Voraussetzung für die Installation ist nun mindestens iOS 26. Der Fokus dieses Updates liegt eindeutig auf der Optik. NetNewsWire...
User-Neuigkeiten Feb 9, 2026

NetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem Look

NetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem Look: NetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem Look NetNewsWire 7 steht nach kurzer Betaphase ab sofort zum Download bereit. Die Macher haben an der Optik geschraubt und setzen nun auf die Liquid...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2026

Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart

Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart: Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart Digg war mal eine große Nummer. Nun steht ein breiteres Comeback an. Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2026

Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme

Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme: Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme Der Dienst soll am 8. Juli eingestellt werden, da sich laut Mozilla die Art und Weise, wie Menschen das Web nutzen, weiterentwickelt habe. Pocket: Digg...
User-Neuigkeiten May 24, 2025

Manic Digger kann installiert werden, das wars dann aber auch

Manic Digger kann installiert werden, das wars dann aber auch: Manic Digger kann installiert werden, das wars dann aber auch hallo, ich habe mir manic digger heruntergeladen (auch schon mehrmals) und nachdem ich es erfolgreich installiert habe und es...
Computerfragen Jun 13, 2011

SysProfile ID65601 // Digger

SysProfile ID65601 // Digger: heyho, ich hab mich eben hier angemeldet. mein Syyprofile bsteht aber schon seit ca einem halben Jahr. [img] bald (in 2-3 wochen) kann ich mein grad erworbenes Asus P5E64 WS Evolution...
SysProfile-Vorstellung Dec 31, 2008
Digg Reader wird zum 26. März eingestellt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice