Digg Reader wird zum 26. März eingestellt
Diskutiere und helfe bei Digg Reader wird zum 26. März eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Digg Reader wird zum 26. März eingestellt Quasi eine Spin-Off von Digg, das eben nur für Feeds da ist. Wurde im Laufe der Zeit mal versucht mit „Digg... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 15, 2018.
Thema:
Digg Reader wird zum 26. März eingestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Digg Reader wird zum 26. März eingestellt - Similar Threads - Digg Reader März |
Forum | Date |
|---|---|---|
BOOX Go 6 (Gen II): Kompakter E-Reader mit Stift-UnterstützungBOOX Go 6 (Gen II): Kompakter E-Reader mit Stift-Unterstützung: BOOX Go 6 (Gen II): Kompakter E-Reader mit Stift-Unterstützung
Das Gerät bleibt bei den bewährten 6 Zoll Displaygröße (etwa 15,2 cm Diagonale), bringt aber eine Neuerung mit, die beim Vorgänger...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
PocketBook Era Lite: Neuer E-Book-Reader mit 7 Zoll Diagonale für 199 EuroPocketBook Era Lite: Neuer E-Book-Reader mit 7 Zoll Diagonale für 199 Euro: PocketBook Era Lite: Neuer E-Book-Reader mit 7 Zoll Diagonale für 199 Euro
Er erweitert die Modellreihe Era um ein neues Einstiegsmodell mit 7 Zoll Diagonale und 1.264 x 1.680 Pixeln als...
|
User-Neuigkeiten | May 12, 2026 |
Insta360 Quick Reader angeschautInsta360 Quick Reader angeschaut: Insta360 Quick Reader angeschaut
Das ist ein kleines Gadget, das verspricht, den Datentransfer zwischen Action-Cam, Smartphone und PC deutlich zu vereinfachen. Gerade für Leute, die viel...
|
User-Neuigkeiten | May 10, 2026 |
Immer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-ReaderImmer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-Reader: Immer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-Reader
Während wir uns langsam durch den April hangeln, steht die Tech-Welt natürlich nicht still. Ob...
|
User-Neuigkeiten | Apr 12, 2026 |
Digg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-ProblemeDigg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-Probleme: Digg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-Probleme
Man musste feststellen, dass der Aufbau einer Plattform im Jahr 2026 andere Hürden mit sich bringt als früher. Das Resultat ist ein harter...
|
User-Neuigkeiten | Mar 14, 2026 |
Insta360 Quick Reader: Tragbare Speicherung für Kameras und SmartphonesInsta360 Quick Reader: Tragbare Speicherung für Kameras und Smartphones: Insta360 Quick Reader: Tragbare Speicherung für Kameras und Smartphones
Es handelt sich um den sogenannten Quick Reader mit 512 GByte Kapazität. Diese kompakte Lösung lässt sich über USB-C...
|
User-Neuigkeiten | Mar 10, 2026 |
PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll DiagonalePocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale
Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
|
User-Neuigkeiten | Feb 13, 2026 |
NetNewsWire 7.0: Neuer Anstrich für den RSS-Reader unter iOSNetNewsWire 7.0: Neuer Anstrich für den RSS-Reader unter iOS: NetNewsWire 7.0: Neuer Anstrich für den RSS-Reader unter iOS
Voraussetzung für die Installation ist nun mindestens iOS 26. Der Fokus dieses Updates liegt eindeutig auf der Optik.
NetNewsWire...
|
User-Neuigkeiten | Feb 9, 2026 |
NetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem LookNetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem Look: NetNewsWire 7 für den Mac: RSS-Reader in neuem Look
NetNewsWire 7 steht nach kurzer Betaphase ab sofort zum Download bereit. Die Macher haben an der Optik geschraubt und setzen nun auf die Liquid...
|
User-Neuigkeiten | Jan 28, 2026 |
Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den NeustartDigg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart: Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart
Digg war mal eine große Nummer. Nun steht ein breiteres Comeback an.
Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen...
|
User-Neuigkeiten | Jan 15, 2026 |
Pocket: Digg zeigt Interesse an ÜbernahmePocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme: Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme
Der Dienst soll am 8. Juli eingestellt werden, da sich laut Mozilla die Art und Weise, wie Menschen das Web nutzen, weiterentwickelt habe.
Pocket: Digg...
|
User-Neuigkeiten | May 24, 2025 |
Manic Digger kann installiert werden, das wars dann aber auchManic Digger kann installiert werden, das wars dann aber auch: Manic Digger kann installiert werden, das wars dann aber auch
hallo, ich habe mir manic digger heruntergeladen (auch schon mehrmals) und nachdem ich es erfolgreich installiert habe und es...
|
Computerfragen | Jun 13, 2011 |
SysProfile ID65601 // DiggerSysProfile ID65601 // Digger: heyho, ich hab mich eben hier angemeldet. mein Syyprofile bsteht aber schon seit ca einem halben Jahr.
bald (in 2-3 wochen) kann ich mein grad erworbenes Asus P5E64 WS Evolution...
|
SysProfile-Vorstellung | Dec 31, 2008 |