Android Wear wird offiziell Wear OS

Diskutiere und helfe bei Android Wear wird offiziell Wear OS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android Wear wird offiziell Wear OS Dies ist nun bestätigt. Zuerst tauchte der Spaß in einer App auf, nun hat Google die Seiten für das neue System... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.284
    Zustimmungen:
    12

    Android Wear wird offiziell Wear OS

    Dies ist nun bestätigt. Zuerst tauchte der Spaß in einer App auf, nun hat Google die Seiten für das neue System bereits freigeschaltet.

    Android Wear wird offiziell Wear OS
     
Thema:

Android Wear wird offiziell Wear OS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden