Android Wear 2.0 soll am 9. Februar veröffentlicht werden

Diskutiere und helfe bei Android Wear 2.0 soll am 9. Februar veröffentlicht werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android Wear 2.0 soll am 9. Februar veröffentlicht werden Es gab diverse Developer-Previews und auch eine Meldung, dass sich Android Wear 2.0... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.552
    Zustimmungen:
    12

    Android Wear 2.0 soll am 9. Februar veröffentlicht werden

    Es gab diverse Developer-Previews und auch eine Meldung, dass sich Android Wear 2.0 verzögern würde. Neulich wurde dann bekannt, dass es im Februar so weit sein soll.

    Android Wear 2.0 soll am 9. Februar veröffentlicht werden
     
Thema:

Android Wear 2.0 soll am 9. Februar veröffentlicht werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden