Android: Voice-Match-Entsperrmöglichkeit fällt weg, Google Assistant nur noch begrenzt auf...

Diskutiere und helfe bei Android: Voice-Match-Entsperrmöglichkeit fällt weg, Google Assistant nur noch begrenzt auf... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: Voice-Match-Entsperrmöglichkeit fällt weg, Google Assistant nur noch begrenzt auf dem Sperrbildschirm War es bislang so, dass man das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    Android: Voice-Match-Entsperrmöglichkeit fällt weg, Google Assistant nur noch begrenzt auf dem Sperrbildschirm

    War es bislang so, dass man das Smartphone komplett mit der Stimme entsperren konnte, wenn man den Assistant bemüht hat, wird dies künftig nicht mehr der Fall sein. Stattdessen gibt es nur noch begrenzten Zugriff auf Assistant-Dienste, wenn das Smartphone gesperrt ist.

    Android: Voice-Match-Entsperrmöglichkeit fällt weg, Google Assistant nur noch begrenzt auf dem Sperrbildschirm
     
Thema:

Android: Voice-Match-Entsperrmöglichkeit fällt weg, Google Assistant nur noch begrenzt auf...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden