Welche Navigation für das Android

Diskutiere und helfe bei Welche Navigation für das Android im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte von euch mal wissen, welche navigation ihr für das android nehmt. Ich war von der Google lösung nicht sehr angetan und habe jetzt den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Black Biturbo, 4. März 2012.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Hallo, ich wollte von euch mal wissen, welche navigation ihr für das android nehmt. Ich war von der Google lösung nicht sehr angetan und habe jetzt den copilot drauf, mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin. Nur Ist das Menu nicht wirklich intuitiv und leider ist nur Bing als suche mit drin.

Gruß
    BB

#1 Black Biturbo, 4. März 2012
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Ich nutze bei meinem N97 mini (ja ich weiß, das ist Symbian) Sygic Mobile Maps. Auch bei meinem neuen Lumia 800 habe ich Sygic installiert. Bei meiner Schwester (htc Desire HD) ist Sygic ebenfalls installiert. Es ist klein und kompakt, von der Bedienung fast genauso wie TomTom und es arbeitet sehr zuverlässig. Zudem kostet es nur rund 30€, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Ich kann es letztlich nur empfehlen.

#2 Bullet572, 4. März 2012
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Also ich hab auf meinem SGS2 Navigon drauf (Kostenlos!!). Bin damit wirklich sehr zufrieden. Bis auf nicht vorhandene Staumeldungen ist das nicht schlechter als bei Navigon Geräten. Bin häufiger Geschäftlich unterwegs und nutze es wenn ich zu Fuß ein Hotel finden muss o.ä. ^^

4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Solltest sagen welches Android du verwendest.
    Denn nicht jedes Navo funktioniert überall.

Sie CoPilot (frisst wie SAU!!! AUCH NEBENBEI WENN DISANABLE! gleich gelöscht den Schrott!)
    Navigon ist ganz ok, bis auf die Routenführung, da frag ich mich warum?
    Aber das Menu ist sehr gut was bei Navigon nicht selbstverständlich ist.

Unerreicht ist goolge momentan für Android.
    Unter Android 4 funktioniert dann eigentlich nur noch google, alles andere ist nicht soweit.
    Der Support von NAvigon ist absolut unter aller Sau um es mal ganz milde aus zu drücken.
    SOWAS HAT MAN NOCH NICHT ERLEBT!

Danke für das open System ANDROID!
    Da gibt es noch andere möglichkeiten, die schnell und safe funktionieren als den Market.

Thema:

Welche Navigation für das Android

Die Seite wird geladen...

Welche Navigation für das Android - Similar Threads - Navigation Android

Forum Datum

Gmail für Android: Google arbeitet an Verwaltung für Labels

Gmail für Android: Google arbeitet an Verwaltung für Labels: Gmail für Android: Google arbeitet an Verwaltung für Labels Wer Gmail unter Android nutzt, kennt das leidige Thema mit den Labels zur Genüge. Das Sortieren von Mails klappt zwar mobil, aber wer...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Android 16 QPR3 Beta 2: Google verteilt Update mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Android 16 QPR3 Beta 2: Google verteilt Update mit zahlreichen Fehlerbehebungen: Android 16 QPR3 Beta 2: Google verteilt Update mit zahlreichen Fehlerbehebungen Da es sich hierbei um Wartungsupdates für die Pixel-Geräte handelt, sind diese Versionen im Gegensatz zu frühen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:32 Uhr

Gemini-Start bei Android Auto: Frust statt Fortschritt

Gemini-Start bei Android Auto: Frust statt Fortschritt: Gemini-Start bei Android Auto: Frust statt Fortschritt Was sicherlich vielerorts nach Fortschritt klingt, sorgt bei Android-Auto-Nutzern gerade für Kopfschütteln. Der Google Assistant, der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:02 Uhr

Notiz-App Notability erscheint für Android

Notiz-App Notability erscheint für Android: Notiz-App Notability erscheint für Android Android-Nutzer schauten zu und suchten sich Alternativen. Damit soll nun Schluss sein, denn Notability bringt eine eigene Android-Version an den Start.....
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:13 Uhr

Here & Amazon: KI-gestützte Navigation für Automobilhersteller vorgestellt

Here & Amazon: KI-gestützte Navigation für Automobilhersteller vorgestellt: Here & Amazon: KI-gestützte Navigation für Automobilhersteller vorgestellt Im Rahmen der CES 2026 haben die beiden Unternehmen eine KI-gestützte Navigationslösung für Automobilhersteller...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch

Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch: Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch . . Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Android Sicherheitsupdate: Google veröffentlicht das Bulletin für Januar 2026

Android Sicherheitsupdate: Google veröffentlicht das Bulletin für Januar 2026: Android Sicherheitsupdate: Google veröffentlicht das Bulletin für Januar 2026 Google hat den Start in das Jahr 2026 genutzt und das Sicherheitsbulletin für den Monat Januar veröffentlicht. Damit...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Thunderbird für Android 15.0: Kürzeres Sync-Intervall und Fehlerbehebungen

Thunderbird für Android 15.0: Kürzeres Sync-Intervall und Fehlerbehebungen: Thunderbird für Android 15.0: Kürzeres Sync-Intervall und Fehlerbehebungen Nutzer, die ihre E-Mails nicht per Push bekommen, dürften sich über eine Änderung beim standardmäßigen...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt: Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt Bisher trat das Unternehmen vorwiegend durch Tastatur-Hüllen für das iPhone in Erscheinung. Nun folgt der...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Welche Navigation für das Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden