Welche Navigation für das Android

Diskutiere und helfe bei Welche Navigation für das Android im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte von euch mal wissen, welche navigation ihr für das android nehmt. Ich war von der Google lösung nicht sehr angetan und habe jetzt den... Discussion in 'Allgemeines (Betriebssysteme)' started by Black Biturbo, Mar 4, 2012.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Hallo, ich wollte von euch mal wissen, welche navigation ihr für das android nehmt. Ich war von der Google lösung nicht sehr angetan und habe jetzt den copilot drauf, mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin. Nur Ist das Menu nicht wirklich intuitiv und leider ist nur Bing als suche mit drin.

Gruß
    BB

#1 Black Biturbo, Mar 4, 2012
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Ich nutze bei meinem N97 mini (ja ich weiß, das ist Symbian) Sygic Mobile Maps. Auch bei meinem neuen Lumia 800 habe ich Sygic installiert. Bei meiner Schwester (htc Desire HD) ist Sygic ebenfalls installiert. Es ist klein und kompakt, von der Bedienung fast genauso wie TomTom und es arbeitet sehr zuverlässig. Zudem kostet es nur rund 30€, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Ich kann es letztlich nur empfehlen.

#2 Bullet572, Mar 4, 2012
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Also ich hab auf meinem SGS2 Navigon drauf (Kostenlos!!). Bin damit wirklich sehr zufrieden. Bis auf nicht vorhandene Staumeldungen ist das nicht schlechter als bei Navigon Geräten. Bin häufiger Geschäftlich unterwegs und nutze es wenn ich zu Fuß ein Hotel finden muss o.ä. ^^

4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Solltest sagen welches Android du verwendest.
    Denn nicht jedes Navo funktioniert überall.

Sie CoPilot (frisst wie SAU!!! AUCH NEBENBEI WENN DISANABLE! gleich gelöscht den Schrott!)
    Navigon ist ganz ok, bis auf die Routenführung, da frag ich mich warum?
    Aber das Menu ist sehr gut was bei Navigon nicht selbstverständlich ist.

Unerreicht ist goolge momentan für Android.
    Unter Android 4 funktioniert dann eigentlich nur noch google, alles andere ist nicht soweit.
    Der Support von NAvigon ist absolut unter aller Sau um es mal ganz milde aus zu drücken.
    SOWAS HAT MAN NOCH NICHT ERLEBT!

Danke für das open System ANDROID!
    Da gibt es noch andere möglichkeiten, die schnell und safe funktionieren als den Market.

Thema:

Welche Navigation für das Android

Loading...

Welche Navigation für das Android - Similar Threads - Navigation Android

Forum Date

Ein kurzer Blick: Android macht die Kindersicherung zugänglicher

Ein kurzer Blick: Android macht die Kindersicherung zugänglicher: Ein kurzer Blick: Android macht die Kindersicherung zugänglicher In den Systemeinstellungen findet sich künftig ein neuer Bereich, der sowohl die geräteeigenen Funktionen als auch Google Family...
User-Neuigkeiten Today at 12:33 AM

Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026

Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026: Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026 Ab dem 1. August 2026 müssen Entwickler ihre Anwendungen mit nativen Code-Komponenten zwingend in 64-Bit-Versionen bereitstellen. Google...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:04 PM

Google erweitert Sicherheitsfunktion für Android-Apps

Google erweitert Sicherheitsfunktion für Android-Apps: Google erweitert Sicherheitsfunktion für Android-Apps Mit dem für Dezember geplanten „Android 16 QPR2“-Update wird der Zugriff auf sensitive Apps noch sicherer. Die Neuerung verhindert, dass...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:14 PM

Android 16 QPR2 Beta 1: Sperrbildschirm-Widgets kommen zurück

Android 16 QPR2 Beta 1: Sperrbildschirm-Widgets kommen zurück: Android 16 QPR2 Beta 1: Sperrbildschirm-Widgets kommen zurück Die neue Version ermöglicht es, den Sperrbildschirm mit nützlichen Informationen anzureichern, ohne das Gerät entsperren zu müssen.....
User-Neuigkeiten Thursday at 12:44 PM

Thunderbird 11.1 für Android: Bessere Unterscheidung des Nachrichten-Status

Thunderbird 11.1 für Android: Bessere Unterscheidung des Nachrichten-Status: Thunderbird 11.1 für Android: Bessere Unterscheidung des Nachrichten-Status Version 11.1 für Android konzentriert sich auf die visuelle Darstellung der Nachrichten im Posteingang. Die...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:25 AM

Android: Neue Kindersicherung direkt in den System-Einstellungen

Android: Neue Kindersicherung direkt in den System-Einstellungen: Android: Neue Kindersicherung direkt in den System-Einstellungen Die neue Option „Kindersicherung“ fasst sowohl die integrierten Kontrollfunktionen als auch Google Family Link an einem zentralen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:32 PM

Android 16 QPR2 Beta 1 ist da, jetzt kann man aus der Beta aussteigen

Android 16 QPR2 Beta 1 ist da, jetzt kann man aus der Beta aussteigen: Android 16 QPR2 Beta 1 ist da, jetzt kann man aus der Beta aussteigen Das Update mit der Versionsnummer BP41.250725.006 bringt Neuerungen für unterstützte Pixel-Geräte mit sich. Im Bereich der...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:32 PM

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:03 PM

Google startet neue Tagebuch-App für Android

Google startet neue Tagebuch-App für Android: Google startet neue Tagebuch-App für Android Die Anwendung richtet sich an Nutzer, die ihre täglichen Erlebnisse und Gedanken digital festhalten möchten. Die App ermöglicht das Verfassen von...
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:58 PM

Plex Mobile-Apps 2025.23.0 mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen (Android, iOS und tvOS)

Plex Mobile-Apps 2025.23.0 mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen (Android, iOS und tvOS): Plex Mobile-Apps 2025.23.0 mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen (Android, iOS und tvOS) Version 2025.23.0 bringt einige neue Funktionen und behebt diverse Fehler, die Nutzer in der...
User-Neuigkeiten Monday at 8:23 PM

Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt

Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt: Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt Hier kommt auch kein LiDAR zum Einsatz. Stattdessen setzt das Modell auf ein Triple-Kamera-System mit KI, das...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis: Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis Durch das große Update ergibt die erneute Nennung durchaus Sinn. Doch zuerst der Reinholer für alle Leser, die erstmals...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Google Maps: Navigation jetzt auch auf Garmin-Smartwatches

Google Maps: Navigation jetzt auch auf Garmin-Smartwatches: Google Maps: Navigation jetzt auch auf Garmin-Smartwatches Die Integration ermöglicht es, Navigationsanweisungen direkt auf dem Handgelenk zu empfangen. Die neue Funktion ist mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025
Welche Navigation für das Android solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice