Android-Sicherheit 2017: Google Play Protect zeigt Wirkung

Diskutiere und helfe bei Android-Sicherheit 2017: Google Play Protect zeigt Wirkung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android-Sicherheit 2017: Google Play Protect zeigt Wirkung In diesem Bericht fasst Google noch einmal die Maßnahmen zusammen, die dafür sorgen, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.552
    Zustimmungen:
    12

    Android-Sicherheit 2017: Google Play Protect zeigt Wirkung

    In diesem Bericht fasst Google noch einmal die Maßnahmen zusammen, die dafür sorgen, dass das Android-System vor Angriffen geschützt ist. Google Play Protect spielte dabei letztes Jahr eine große Rolle, zwar waren Nutzer auch davor schon geschützt, Google hat das Ganze aber prominenter aufgezogen und natürlich auch den Schutz selbst stetig verbessert..

    Android-Sicherheit 2017: Google Play Protect zeigt Wirkung
     
Thema:

Android-Sicherheit 2017: Google Play Protect zeigt Wirkung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden