Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch

Diskutiere und helfe bei Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch Tasker ist hier zum Beispiel sehr beliebt, damit lassen sich diverse Vorgänge automatisieren.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch

    Tasker ist hier zum Beispiel sehr beliebt, damit lassen sich diverse Vorgänge automatisieren. Etwas ähnliches schlummert aber auch in Android direkt, wird dort als „Routines“ geführt und wird dem Nutzer einmal als „Rules“ präsentiert.

    Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch
     
Thema:

Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden