Android Q: Find My Accessories & Anpassung der Bluetooth-Settings

Diskutiere und helfe bei Android Q: Find My Accessories & Anpassung der Bluetooth-Settings im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android Q: Find My Accessories & Anpassung der Bluetooth-Settings Es handelt sich dabei um eine Erweiterung von Googles Fast Pair Service (GFPS), den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Mai 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es handelt sich dabei um eine Erweiterung von Googles Fast Pair Service (GFPS), den man aktuell schon für seine Pixel Buds beansprucht. Außerdem will das Unternehmen die Bluetooth-Einstellungen generell überarbeiten..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Android Q: Find My Accessories & Anpassung der Bluetooth-Settings - Similar Threads - Android Find Accessories

Forum Datum

OnePlus: Preview von OxygenOS 11 (Android 11) startet am 10. August 2020

OnePlus: Preview von OxygenOS 11 (Android 11) startet am 10. August 2020: OnePlus: Preview von OxygenOS 11 (Android 11) startet am 10. August 2020 August 2020 seinen Einstand geben werde. Falls euch HydrogenOS nichts sagt: Jenen Überzug setzt OnePlus in seinem...
User-Neuigkeiten Heute um 17:03 Uhr

Xbox Game Pass Ultimate: Ab dem 15. September mit Cloud-Gaming für Android in der Beta

Xbox Game Pass Ultimate: Ab dem 15. September mit Cloud-Gaming für Android in der Beta: Xbox Game Pass Ultimate: Ab dem 15. September mit Cloud-Gaming für Android in der Beta Nicht nur die Konsole ist ja bei vielen Spielern ausschlaggebend, auch das Drumherum kann entscheidend sein....
User-Neuigkeiten Heute um 16:03 Uhr

Toggo-App ab sofort für Android TV verfügbar

Toggo-App ab sofort für Android TV verfügbar: Toggo-App ab sofort für Android TV verfügbar Damit ist sie beispielsweise nun auch für die Nvidia Shield zu haben. Über die Anwendung lassen sich zahlreiche Kinderserien aus dem Programm abrufen...
User-Neuigkeiten Heute um 16:03 Uhr

Android: August-Patch und Pixel-Update sind da

Android: August-Patch und Pixel-Update sind da: Android: August-Patch und Pixel-Update sind da Hierbei handelt es sich um den August-Patch, der Sicherheitslücken schließen soll. Das schwerste dieser Probleme ist eine mit dem Schweregrad „hoch“...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:13 Uhr

TeamViewer: Remote Control startet für alle Android-Geräte

TeamViewer: Remote Control startet für alle Android-Geräte: TeamViewer: Remote Control startet für alle Android-Geräte Der Konzern aus meiner Heimatstadt Göppingen hat nun Neuigkeiten für den Fernzugriff auf Android-Geräte parat.. . TeamViewer: Remote...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

Microsoft stampft Cortana-App für Android und iOS ein

Microsoft stampft Cortana-App für Android und iOS ein: Microsoft stampft Cortana-App für Android und iOS ein Nun hat das Unternehmen aus Redmond bestätigt, dass die App international eingestellt werde – und zwar ab Anafang 2020. Die...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:02 Uhr

Android 11: Beta für das Oppo Find X2 erschienen

Android 11: Beta für das Oppo Find X2 erschienen: Android 11: Beta für das Oppo Find X2 erschienen Google preschte mit dem Support für die eigenen Pixel-Smartphones vor, erwähnte aber auch, dass man bereits mit Partnern zusammengearbeitet habe,...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Android 11: Erste Betaversion auch bald für die Oppo-Find-X2-Serie

Android 11: Erste Betaversion auch bald für die Oppo-Find-X2-Serie: Android 11: Erste Betaversion auch bald für die Oppo-Find-X2-Serie Getestet werden kann derzeit mit Google-Geräten ab dem Pixel 2 aufwärts. Das lässt natürlich die Frage offen, warum Google nicht...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Android-Smartphone mit Alexa-Routinen finden

Android-Smartphone mit Alexa-Routinen finden: Android-Smartphone mit Alexa-Routinen finden Über die Feiertage ging nun in diversen Alexa-Communitys ein Lösungsvorschlag für denselben Sachverhalt mittels Alexa-Routinen herum, welchen ich euch...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf

Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf: Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf In Android 10 ist es nun aber so, dass dort auch in den Einstellungen für „Apps zur Geräteverwaltung“...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Avast Wi-Fi Finder für Android und iOS zeigt Euch sichere Hotspots in der Umgebung

Avast Wi-Fi Finder für Android und iOS zeigt Euch sichere Hotspots in der Umgebung: Avast Wi-Fi Finder für Android und iOS zeigt Euch sichere Hotspots in der Umgebung Avast Wi-Fi Finder, erhältlich für Android und iOS, zeigt laut App-Beschreibung nur Hotspots an, die manuell auf...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2016

Google muss in Russland bis 18. November Lösung für vorinstallierte Android-Apps finden

Google muss in Russland bis 18. November Lösung für vorinstallierte Android-Apps finden: Google muss in Russland bis 18. November Lösung für vorinstallierte Android-Apps finden 06.10.2015 08:15 - Die Strafe, die damals im Raum stand, waren bis 15 Prozent von Googles Gewinnen in...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2015

Wo finde ich den ''Samsung Android USB Device'' zum Downloaden?

Wo finde ich den ''Samsung Android USB Device'' zum Downloaden?: Wo finde ich den ''Samsung Android USB Device'' zum Downloaden? Ich habe nach gesehen, doch auf jeder Seite wo ich drauf komme, ist er nicht vorzufinden, meist stehen da nur Texte über den...
Computerfragen 21. Januar 2012
Android Q: Find My Accessories & Anpassung der Bluetooth-Settings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden