Android: Pixel Launcher Download

Diskutiere und helfe bei Android: Pixel Launcher Download im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: Pixel Launcher Download Ein weiteres Indiz war der neulich geleakte Nexus Launcher, der nun aktuell in den Pixel Launcher umbenannt wurde... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Android: Pixel Launcher Download

    Ein weiteres Indiz war der neulich geleakte Nexus Launcher, der nun aktuell in den Pixel Launcher umbenannt wurde (wir berichteten). Für alle die nicht abwarten können, gibt es nun gute Kunde: der neue Pixel Launcher ist als Download erhältlich, da der Twitter-Nutzer LlabTooFeR (Entwickler des MaximusHD ROM) diesen zur Verfügung gestellt hat.

    Android: Pixel Launcher Download
     
Thema:

Android: Pixel Launcher Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden