1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android P: Systemweiter Fingerabdruck-Dialog und weniger Rechte für Apps im Leerlauf

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die Seite wird geladen...

Android P: Systemweiter Fingerabdruck-Dialog und weniger Rechte für Apps im Leerlauf - Weitere Themen

Forum Datum

Android P: Geänderte Telefonberechtigungen für Apps bringen mehr Kontrolle für Benutzer

Android P: Geänderte Telefonberechtigungen für Apps bringen mehr Kontrolle für Benutzer: Android P: Geänderte Telefonberechtigungen für Apps bringen mehr Kontrolle für Benutzer Google fügt den Telefonberechtigungen einzelner Apps eine neue Gruppe namens CALL_LOG hinzu.. . Android P:...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2018

Android P: Beta 2 veröffentlicht

Android P: Beta 2 veröffentlicht: Android P: Beta 2 veröffentlicht Android P Beta 2 ist bald OTA für alle zu haben, die im Beta-Programm eingestiegen sind – oder als klassischer Firmware-Download für Pixel und Pixel 2....
User-Neuigkeiten 6. Juni 2018

Android P zeigt nur vier Benachrichtigungsicons an

Android P zeigt nur vier Benachrichtigungsicons an: Android P zeigt nur vier Benachrichtigungsicons an Viele dieser Anpassungen sind sinnvoll und werden bisher gut angenommen, einige führen zum Teil jedoch auch zu Diskussionen. Zu diesen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2018

Android P wird Apps das Abhören von Netzwerkaktivitäten erschweren

Android P wird Apps das Abhören von Netzwerkaktivitäten erschweren: Android P wird Apps das Abhören von Netzwerkaktivitäten erschweren Plötzlich sind die eigenen Daten schützenswert, geschützt werden sollen sie gefälligst von denjenigen, denen wir sie anvertrauen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2018

Android P: Entwicklervorschau veröffentlicht

Android P: Entwicklervorschau veröffentlicht: Android P: Entwicklervorschau veröffentlicht . . Android P: Entwicklervorschau veröffentlicht
User-Neuigkeiten 7. März 2018

Android P: Zugriff auf Funktionen durch Apps im Hintergrund wird strenger behandelt

Android P: Zugriff auf Funktionen durch Apps im Hintergrund wird strenger behandelt: Android P: Zugriff auf Funktionen durch Apps im Hintergrund wird strenger behandelt Zum Beispiel die Anpassungen für Smartphone-Displays mit Aussparung. Oder ein Warnton, wenn Gespräche...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2018

DroidID: Entsperre deinen Mac per Fingerabdruck am Android-Smartphone

DroidID: Entsperre deinen Mac per Fingerabdruck am Android-Smartphone: DroidID: Entsperre deinen Mac per Fingerabdruck am Android-Smartphone Ich selbst bin nach knapp 20 Jahren Windows nun auch im letzten Jahr gewechselt und habe den Schritt nicht bereut. Mein...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

PC im leerlauf recht laut, beim zocken sehr laut.

PC im leerlauf recht laut, beim zocken sehr laut.: Also ich hab mir ja eine neue Grafikkarte zugelegt, und da war mir eigentlich schon klar das mein PC lauter wird. Nun ist die Sache so, das wenn ich ein Grafisch aufwendiges Spiel, bzw. das neu...
Gehäuse & Modding 3. April 2010

Diese Seite empfehlen