1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android P: Energiesparmodus lässt sich flexibler einstellen

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. März 2018.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    125.960
    Zustimmungen:
    16

    Android P: Energiesparmodus lässt sich flexibler einstellen

    Bei 5 Prozent oder 15 Prozent lässt er sich – auch automatisch – aktivieren, das Smartphone kappt dann Hintergrundaktivitäten und Verbindungen, um noch ein Weilchen durchzuhalten.. .

    Android P: Energiesparmodus lässt sich flexibler einstellen
     
Die Seite wird geladen...

Android P: Energiesparmodus lässt sich flexibler einstellen - Weitere Themen

Forum Datum

Gmail für Android: Neueste Version lässt endlich die Aktionen für Wischgesten anpassen

Gmail für Android: Neueste Version lässt endlich die Aktionen für Wischgesten anpassen: Gmail für Android: Neueste Version lässt endlich die Aktionen für Wischgesten anpassen Dieses führt eine Neuerung ein, worauf vermutlich schon viele von euch seit geraumer Zeit warten: anpassbare...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2018

Android P: Energiesparmodus reaktiviert sich automatisch nach dem Laden des Geräts

Android P: Energiesparmodus reaktiviert sich automatisch nach dem Laden des Geräts: Android P: Energiesparmodus reaktiviert sich automatisch nach dem Laden des Geräts Dabei fallen auch immer wieder mal kleinere Änderungen auf, von denen viele Nutzer vermutlich noch gar nichts...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Android P zeigt nur vier Benachrichtigungsicons an

Android P zeigt nur vier Benachrichtigungsicons an: Android P zeigt nur vier Benachrichtigungsicons an Viele dieser Anpassungen sind sinnvoll und werden bisher gut angenommen, einige führen zum Teil jedoch auch zu Diskussionen. Zu diesen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2018

„Erinnerungen“ tauchen in Einstellungen des Google Assistant auf (Android und iOS)

„Erinnerungen“ tauchen in Einstellungen des Google Assistant auf (Android und iOS): „Erinnerungen“ tauchen in Einstellungen des Google Assistant auf (Android und iOS) Aber natürlich lässt er sich schon nutzen und führt auch Google-Dienste selbst unter einem Dach zusammen. Und...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2018

Android P: Entwicklervorschau veröffentlicht

Android P: Entwicklervorschau veröffentlicht: Android P: Entwicklervorschau veröffentlicht . . Android P: Entwicklervorschau veröffentlicht
User-Neuigkeiten 7. März 2018

Android Wear 1.5 unterstützt Marshmallow-Energiesparmodus

Android Wear 1.5 unterstützt Marshmallow-Energiesparmodus: Android Wear 1.5 unterstützt Marshmallow-Energiesparmodus Sie sorgt nämlich dafür, dass energiehungrigen Apps der Stromhahn zugedreht wird, wenn sie eine gewisse Zeit nicht mehr genutzt werden....
User-Neuigkeiten 23. März 2016

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Hallo leute Ich habe ein Problem mit mein Pc undzwar : Wenn ich ihn ins Energiesparmodus versetzt dann geht es nach paar minuten wieder an was kann das sein ? System: Core i7 2600k Main: Asus...
freie Fragen 12. Juli 2012

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Hallo, ich hatte heute eine Idee, Mir kam in den Sinn, den Energiesparmodus meines Rechners besser zu nutzen. Bei normalen Anwendungen reichen eigentlich die 1000MHz vollkommen zu. Leider meint...
Allgemeines (Games) 10. August 2008

Diese Seite empfehlen