Android O: Neues Emoji-Design

Diskutiere und helfe bei Android O: Neues Emoji-Design im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android O: Neues Emoji-Design Viel neues Futter für Entwickler und für Anwender ein erster Blick, wohin die Reise gehen könnte. Nicht besonders... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Android O: Neues Emoji-Design

    Viel neues Futter für Entwickler und für Anwender ein erster Blick, wohin die Reise gehen könnte. Nicht besonders spektakulär meiner Meinung nach, aber wir sind mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem revolutionäre Neuerungen ausbleiben, stattdessen verbessern die einzelnen Plattform-Betreiber viele kleine Dinge, setzen ein Puzzle zusammen.

    Android O: Neues Emoji-Design
     
Thema:

Android O: Neues Emoji-Design

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden