Android: Nova Launcher testet die Version 6.0

Diskutiere und helfe bei Android: Nova Launcher testet die Version 6.0 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: Nova Launcher testet die Version 6.0 Zwar habe ich vor einiger Zeit über mein Setup mit dem Nova Launcher geschrieben, aber danach probierte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Android: Nova Launcher testet die Version 6.0

    Zwar habe ich vor einiger Zeit über mein Setup mit dem Nova Launcher geschrieben, aber danach probierte ich die zahlreichen Pixel Launcher aus, nutze zudem den Evie Launcher oder streckenweise Lawnchair.. .

    Android: Nova Launcher testet die Version 6.0
     
Thema:

Android: Nova Launcher testet die Version 6.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden