Android N: OTA-Updates auch nach manuellem Flashen

Diskutiere und helfe bei Android N: OTA-Updates auch nach manuellem Flashen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android N: OTA-Updates auch nach manuellem Flashen Würde bedeuten, dass man jedes Mal manuell flashen müsste. War wohl ein falsches Wording, denn... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    Android N: OTA-Updates auch nach manuellem Flashen

    Würde bedeuten, dass man jedes Mal manuell flashen müsste. War wohl ein falsches Wording, denn nicht nur die Nutzer, die via OTA auf das experimentelle Android N aktualisiert haben, bekommen die Updates automatisch, sondern auch jene, die sich händisch das Android N-Image auf ihre Nexus-Geräte aufgespielt haben.

    Android N: OTA-Updates auch nach manuellem Flashen
     
Thema:

Android N: OTA-Updates auch nach manuellem Flashen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden