Android N: Download-Links

Diskutiere und helfe bei Android N: Download-Links im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android N: Download-Links Noch ist die von Google erwähnte Android Beta Program-Seite nicht zu erreichen, die Images zum Flashen von Android N hat man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Android N: Download-Links

    Noch ist die von Google erwähnte Android Beta Program-Seite nicht zu erreichen, die Images zum Flashen von Android N hat man allerdings schon direkt zum Download freigegeben. Nutzer, die es nun gar nicht abwarten können, haben nun die Chance, direkt ihr Gerät zu flashen.

    Android N: Download-Links
     
Thema:

Android N: Download-Links

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden