Android N Developer Preview 2: Neuerungen in Wort und Bild

Diskutiere und helfe bei Android N Developer Preview 2: Neuerungen in Wort und Bild im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android N Developer Preview 2: Neuerungen in Wort und Bild Was die erste Version so Neues unter der Haube hatte, das beschrieb ich ja bereits... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Android N Developer Preview 2: Neuerungen in Wort und Bild

    Was die erste Version so Neues unter der Haube hatte, das beschrieb ich ja bereits auszugsweise in diversen Beiträge (siehe Liste unter diesem Beitrag). Nun wird es mal Zeit, sich die zumindest optisch sichtbaren Änderungen der zweiten Vorschau einmal anzuschauen.

    Android N Developer Preview 2: Neuerungen in Wort und Bild
     
Thema:

Android N Developer Preview 2: Neuerungen in Wort und Bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden