1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Android: Mit „Zero-touch enrollment“ sind Firmen-Smartphones in Windeseile eingerichtet

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Android: Mit „Zero-touch enrollment“ sind Firmen-Smartphones in Windeseile eingerichtet

Oftmals wird dort auch spezielle Software installiert, mit der die Mitarbeiter während der Arbeit hantieren müssen. Jedes einzelne Gerät muss bisher nach dem Erwerb durch das Unternehmen einzeln eingerichtet werden, was je nach Mitarbeiterzahl zum Mammutprojekt ausarten kann, gerade wenn ein neues Geräte-Rollout ansteht.

Die Seite wird geladen...

Android: Mit „Zero-touch enrollment“ sind Firmen-Smartphones in Windeseile eingerichtet - Weitere Themen

Forum Datum

Aufstieg oder Rausschmiss? „The Firm“ gibt es gerade kostenlos für Android

Aufstieg oder Rausschmiss? „The Firm“ gibt es gerade kostenlos für Android: Aufstieg oder Rausschmiss? „The Firm“ gibt es gerade kostenlos für Android „The Firm“ ist ein schnelles Game, bei dem es darum geht, so viel Kohle wie möglich für die Firma zu erwirtschaften,...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2017

Firmen erhalten 38 brandneue Android-Smartphones mit vorinstallierter Malware

Firmen erhalten 38 brandneue Android-Smartphones mit vorinstallierter Malware: Firmen erhalten 38 brandneue Android-Smartphones mit vorinstallierter Malware Nun ist bekannt geworden, dass zwei Unternehmen, die nicht näher genannt werden wollen, insgesamt 38 brandneue...
User-Neuigkeiten 13. März 2017

Samsung Galaxy S6: Smartphone-Codename "Project Zero" deutet auf Neustart hin

Samsung Galaxy S6: Smartphone-Codename "Project Zero" deutet auf Neustart hin: Samsung Galaxy S6: Smartphone-Codename "Project Zero" deutet auf Neustart hin 04.11.2014 13:45 - Nachdem sich Samsung seit vielen Jahren bei den neuen Modellen seiner Smartphone-Serie Galaxy S...
PCGH-Neuigkeiten 4. November 2014

Virus auf dem Smartphone (Android)

Virus auf dem Smartphone (Android): Virus auf dem Smartphone (Android) Hallo, ich glaube ich habe seit kurzem einen Virus auf dem Handy (Sony Xperia Z) bei meiner Uhrzeit-Anzeige sind so komische Striche.. kennt jemand diesen...
Computerfragen 28. Juni 2014

Virenschutz für Android Smartphone

Virenschutz für Android Smartphone: Virenschutz für Android Smartphone
Computerfragen 30. Mai 2013

Dienst für anonymisierung für android smartphone?

Dienst für anonymisierung für android smartphone?: Dienst für anonymisierung für android smartphone? Für den PC gibt es ja zbs. TOR um anonym surfen zu können. Gibt es so eine software auch für android smartphone geräte?
Computerfragen 27. Mai 2010

Gibt es TeamViewer auch für Android Smartphones?

Gibt es TeamViewer auch für Android Smartphones?: Gibt es TeamViewer auch für Android Smartphones? Für das iPhone habe ich im Internet ein TeamViewer App gefunden, mit dem man Computer steuern kann. Da ich ein Android Smartphone...
Computerfragen 12. Mai 2010

Einsteiger-Smartphone mit Android von Acer

Einsteiger-Smartphone mit Android von Acer: Einsteiger-Smartphone mit Android von Acer 08.04.2010 13:26 - Acer bietet mit dem Betouch E110 ein günstiges Einsteiger-Smartphone an. Das Gerät soll für rund 160 Euro in den Handel kommen....
PCGH-Neuigkeiten 8. April 2010

Diese Seite empfehlen