Android: Kiwi Browser ist jetzt quelloffen

Diskutiere und helfe bei Android: Kiwi Browser ist jetzt quelloffen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: Kiwi Browser ist jetzt quelloffen Nett aufgebaut und ziemlich flott, was ihn für mich teilweise sympathischer als Google Chrome macht. Nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Android: Kiwi Browser ist jetzt quelloffen

    Nett aufgebaut und ziemlich flott, was ihn für mich teilweise sympathischer als Google Chrome macht. Nun hat der Entwickler mitgeteilt, dass er den Browser, der 2018 in seiner ersten Ausgabe erschien, quelloffen macht..

    Android: Kiwi Browser ist jetzt quelloffen
     
Thema:

Android: Kiwi Browser ist jetzt quelloffen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. quelloffener browser kiwi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden