Android-Handy: Apps von SD-Karte werden nicht mehr angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Android-Handy: Apps von SD-Karte werden nicht mehr angezeigt. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android-Handy: Apps von SD-Karte werden nicht mehr angezeigt. Ich besitze ein LG Optimus Me (P350). Eben habe ich einige Apps deinstalliert, da... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Android-Handy: Apps von SD-Karte werden nicht mehr angezeigt.

    Ich besitze ein LG Optimus Me (P350).
    Eben habe ich einige Apps deinstalliert, da der Speicher allmählich voll wurde.
    Dann habe ich das Handy mit meinem PC per USB-Kabel verbunden, um die SD ein Bisschen aufzuräumen. Als ich den USB-Modus (bei HTC Festplattenmodus) wieder ausgeschaltet hatte, habe ich eine Weile gewartet, bis die SD-Karte fertig vorbereitet war.
    Aber meine Apps von der SD werden nicht angezeigt. Bei Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten sind die Apps allerdings noch eingetragen, nur ohne Icon und ohne richtigen namen (nur com.bla.bla.bla). Die Musik und die Bilder werden richtig angezeigt. Ich habe schon viel gegoogled und ich habe auch in vielen Foren Leute gefunden, die haargenau dasselbe Problem haben. Nur deren Lösung hat bei mir nicht geklappt. Ich habe schon alle Dateien der SD-Karte auf meinen PC kopiert, die SD formatiert und die Dateien wieder draufkopiert. Das hat nichts gebracht.



    Was soll ich tun? Mir eine neue SD kaufen?!



    Danke im Vorraus



    tbremer19
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Apps von SD-Karte werden nicht mehr angezeigt. - Android Forum ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/464283/Apps-von-SD-Karte-werden-nicht-mehr-angezeigt

    Android-Handy: Apps von SD-Karte werden nicht mehr angezeigt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/android-handy-apps-von-sd-karte-werden-nicht-mehr-angezeigt

    Handy erkennt Apps auf der SD karte nicht mehr - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/241228-handy-erkennt-apps-auf-der-sd-karte-nicht-mehr.html

    SD-Karten werden nicht mehr erkannt - Handy FAQ
    http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_xperia_ray_forum/250176-sd_karten_mehr_erkannt.html

    Regen-Alarm Plus für Android - Häufig gestellte Fragen
    http://www.rain-alarm.com/rainAlarmPro_feedback_de.html

    Mobile - Spotify
    http://www.spotify.com/de/help/faq/mobile/

    Navigon Europe - Android App - Download - CHIP Handy Welt
    http://www.chip.de/downloads/Navigon-Europe-Android-App_49018731.html

    Acer Liquid MT: Durch Link2SD verschobene Apps können nicht mehr ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1021432
     
Thema:

Android-Handy: Apps von SD-Karte werden nicht mehr angezeigt.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. apps auf sd karte werden nicht angezeigt

    ,
  2. apps auf speicherkarte werden nicht mehr erkannt

    ,
  3. handy erkennt apps von sd karte nicht

    ,
  4. apps auf der sd karte werden nicht angezeigt,
  5. apps auf sd karte werden nicht erkannt,
  6. apps auf sd karte nicht erkannt,
  7. android apps von sd karte starten nicht mehr,
  8. apps von sd nicht sichtbar,
  9. Android zeigt die Apps von der SD nicht an,
  10. apps von sd karte werden nicht mehr geladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden