Android: Google Docs, Slides und Tabellen erhalten Darkmode

Diskutiere und helfe bei Android: Google Docs, Slides und Tabellen erhalten Darkmode im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: Google Docs, Slides und Tabellen erhalten Darkmode Wie ihr euch sicher schon denken könnt, aktiviert sich dieser zum einen automatisch über... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.558
    Zustimmungen:
    12

    Android: Google Docs, Slides und Tabellen erhalten Darkmode

    Wie ihr euch sicher schon denken könnt, aktiviert sich dieser zum einen automatisch über das systemweite Design, kann aber auch Wunsch auch manuell aktiviert werden. Hierzu geht ihr in der jeweiligen App in die Einstellungen und sucht dort nach dem Eintrag „Design“, wo ihr nun (die Verteilung des Features kann je nach Nutzer noch ein paar Tage dauern) den Darkmode-Schalter vorfinden solltet.

    Android: Google Docs, Slides und Tabellen erhalten Darkmode
     
Thema:

Android: Google Docs, Slides und Tabellen erhalten Darkmode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden