Android Daten wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Android Daten wiederherstellen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android Daten wiederherstellen Hallo, ich habe ein riesen Problem , meine sd karte hat nicht richtig funktioniert also habe ich sie formatiert... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Android Daten wiederherstellen

    Hallo,
    ich habe ein riesen Problem , meine sd karte hat nicht richtig funktioniert also habe ich sie formatiert nun sind sämtliche fotos bzw musik weg wäre echt sehr schade wenn ich diese nicht zurück kriegen würde gibt es irgendeine app oder ein Programm für den pc mit dem ich meine Daten zurück kriegen kann ? kann ich auch in einen Handy laden fahren und die machen das ? ich bin sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bilder und andere gelöschte Daten auf dem Android-Handy ...
    http://www.android-user.de/Apps/Bilder-und-andere-geloeschte-Daten-auf-dem-Android-Handy-wiederherstellen-Root

    gelöschte Datei mit App wiederherstellen? - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-galaxy-nexus/236678-geloeschte-datei-mit-app-wiederherstellen.html

    Android Daten wiederherstellen (formatieren, Handy)
    http://www.gutefrage.net/frage/android-daten-wiederherstellen

    Download daten wiederherstellen (Android)
    http://www.softonic.de/s/daten-wiederherstellen:android

    Daten sichern und wiederherstellen - Google Mobile-Hilfe
    http://support.google.com/mobile/bin/answer.py?hl=de&answer=168906

    Daten Wiederherstellung LG Optimus Speed - Android Forum - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/474175/LG-Optimus-Speed-Daten-Wiederherstellung-LG-Optimus-Speed

    [Samsung Galaxy S3] dateien wiederherstellen - Android Forum ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/471516/Samsung-Galaxy-S3-dateien-wiederherstellen

    Daten vom IPhone/ Android-Smartphone retten ... - RecoveryLab
    http://www.recoverylab.de/daten-von-iphone-android-smartphone-wiederherstellen/
     
Thema:

Android Daten wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden