Android bekommt Nachtmodus

Diskutiere und helfe bei Android bekommt Nachtmodus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android bekommt Nachtmodus Es gibt Hersteller, die haben schon etwas in ihre Umsetzung von Android hinein gefrickelt, des Weiteren gibt es einige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.659
    Zustimmungen:
    12

    Android bekommt Nachtmodus

    Es gibt Hersteller, die haben schon etwas in ihre Umsetzung von Android hinein gefrickelt, des Weiteren gibt es einige Anpassungsmöglichkeiten aus der Android-Community. Android 9.0 (P) könnte so eine Funktion bereits ab Werk verpasst bekommen, denn darauf deutet ein Eintrag aus dem Android Issue Tracker von Google hin.

    Android bekommt Nachtmodus
     
Thema:

Android bekommt Nachtmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden