Review [ANDROID] Bee-Link MK918 Android Mini-PC - Tagebuch

Diskutiere und helfe bei [ANDROID] Bee-Link MK918 Android Mini-PC - Tagebuch im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nein, das habe ich nicht testen können. a) ist des in meiner Custom Rom aufem Q7 nicht mehr hinterlegt (sofern ich mich erinnere) b) hab ich... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Snuffy, 4. Juni 2014.

1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Hallo,
    nein, das habe ich nicht testen können.
    a) ist des in meiner Custom Rom aufem Q7 nicht mehr hinterlegt (sofern ich mich erinnere)
    b) hab ich irgendwie kein Einsatzgebiet dafür :p
    Ich schau mich aber mal um, ob ich weiß, was du meinst ^^

/E:

Wofür willst du das denn benutzen? Zum Streamen von Multimedia Inhalten auf die Box?

#31 Snuffy, 19. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
  2. ALLRoudio
    ALLRoudio Grünschnabel

Hi, die controllerfunktion hab ich gestern noch hinbekommen ist eigentlich ganz simpel und wifidisplay mag mein note 3 mirroring iwie nicht kp...

Thema:

[ANDROID] Bee-Link MK918 Android Mini-PC - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

[ANDROID] Bee-Link MK918 Android Mini-PC - Tagebuch - Similar Threads - ANDROID Bee Link

Forum Datum

Fire 7 Tablet: Amazons Fire OS 8 setzt auf Android 11

Fire 7 Tablet: Amazons Fire OS 8 setzt auf Android 11: Fire 7 Tablet: Amazons Fire OS 8 setzt auf Android 11 Bei den neuen Geräten hat Amazon die Hardware ein wenig auf den Stand der Zeit gebracht, vermutlich ist es aber noch immer nicht das beste...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr

Windows 11: Android-Subsystem arbeitet ab sofort mit Android 12.1 (Insider)

Windows 11: Android-Subsystem arbeitet ab sofort mit Android 12.1 (Insider): Windows 11: Android-Subsystem arbeitet ab sofort mit Android 12.1 (Insider) Das kann im Umkehrschluss aber auch bedeuten, dass ein paar Apps erst einmal nicht mehr korrekt ausgeführt werden...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr

Pebble-Gründer wünscht sich kompaktes Android-Smartphone und bittet um Unterstützung

Pebble-Gründer wünscht sich kompaktes Android-Smartphone und bittet um Unterstützung: Pebble-Gründer wünscht sich kompaktes Android-Smartphone und bittet um Unterstützung größeren Geräten auf. Vom Gros der Kunden ist das offenbar genau so gewünscht. Pebble-Gründer wünscht sich...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

OneNote für Android: Neue Startseite für die Organisation von Notizen

OneNote für Android: Neue Startseite für die Organisation von Notizen: OneNote für Android: Neue Startseite für die Organisation von Notizen Wenn es aber nur um eine kleine „Notiz“ geht, dann dürfte die App oftmals überfordern und wenig Übersicht bieten. In die...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:44 Uhr

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android: Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android Dadurch ist es also auch ohne Controller unter Apple iOS (über den Browser Safari) oder Android (über die App für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:22 Uhr

WhatsApp Beta für Android 2.22.12.4: Listen ehemaliger Gruppenteilnehmer in Vorbereitung

WhatsApp Beta für Android 2.22.12.4: Listen ehemaliger Gruppenteilnehmer in Vorbereitung: WhatsApp Beta für Android 2.22.12.4: Listen ehemaliger Gruppenteilnehmer in Vorbereitung Vordergründig ergibt sich dabei erst einmal für Nutzer nichts Neues. Allerdings wird im Hintergrund an...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr

Find X5 Pro: Oppo lässt Nutzer Android 13 testen

Find X5 Pro: Oppo lässt Nutzer Android 13 testen: Find X5 Pro: Oppo lässt Nutzer Android 13 testen Wie so oft kamen zuerst Pixel-Nutzer in den Genuss, allerdings sind mit der zweiten Beta nun auch viele Geräte von anderen Herstellern in der...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Prime Video für Android: Kaufen und Ausleihen von Filmen sowie Serien nicht mehr möglich

Prime Video für Android: Kaufen und Ausleihen von Filmen sowie Serien nicht mehr möglich: Prime Video für Android: Kaufen und Ausleihen von Filmen sowie Serien nicht mehr möglich Amazon bietet darüber hinaus die Möglichkeit, nicht im Abo enthaltene Serien käuflich zu erwerben oder...

„Apex Legends Mobile“ erscheint am 17. Mai 2022 für Android und iOS

„Apex Legends Mobile“ erscheint am 17. Mai 2022 für Android und iOS: „Apex Legends Mobile“ erscheint am 17. Mai 2022 für Android und iOS Mai weltweit für iOS- und Android-Geräte erscheint. Damit hievt man den Multiplayer-Shooter also auf noch mehr Plattformen....

Google TV & Android TV: Das sind die Neuerungen mit Android 13

Google TV & Android TV: Das sind die Neuerungen mit Android 13: Google TV & Android TV: Das sind die Neuerungen mit Android 13 Im Fokus stehen da: Das Zusammenwachsen der diversen Gerätschaften zu einem Ökosystem und ein angepasstes Android für den großen...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden

Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden: Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden Zu bedenken ist dabei natürlich, dass es sich bei den „Android 13Preview Builds“ um frühe Versionen des Android-Betriebssystems handelt, die...

Android Auto bekommt ein neues Design: So schaut es aus

Android Auto bekommt ein neues Design: So schaut es aus: Android Auto bekommt ein neues Design: So schaut es aus Dieses hat Google heute für das In-Car-System angekündigt. Im Laufe der Jahre habe man festgestellt, dass es drei Hauptfunktionen gibt, die...

Android 13: Das Ökosystem wächst weiter zusammen

Android 13: Das Ökosystem wächst weiter zusammen: Android 13: Das Ökosystem wächst weiter zusammen Und das kann man doch an vielen Ecken und Enden verstehen, da greifen viele Zahnräder wirklich schön ineinander. Google hatte es sich mit Android...
[ANDROID] Bee-Link MK918 Android Mini-PC - Tagebuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden