Review [ANDROID] Bee-Link MK918 Android Mini-PC - Tagebuch

Diskutiere und helfe bei [ANDROID] Bee-Link MK918 Android Mini-PC - Tagebuch im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nein, das habe ich nicht testen können. a) ist des in meiner Custom Rom aufem Q7 nicht mehr hinterlegt (sofern ich mich erinnere) b) hab ich... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Snuffy, 4. Juni 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,
    nein, das habe ich nicht testen können.
    a) ist des in meiner Custom Rom aufem Q7 nicht mehr hinterlegt (sofern ich mich erinnere)
    b) hab ich irgendwie kein Einsatzgebiet dafür :p
    Ich schau mich aber mal um, ob ich weiß, was du meinst ^^

    /E:

    Wofür willst du das denn benutzen? Zum Streamen von Multimedia Inhalten auf die Box?
     
    #31 Snuffy, 19. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
  2. ALLRoudio
    ALLRoudio Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hi, die controllerfunktion hab ich gestern noch hinbekommen ist eigentlich ganz simpel und wifidisplay mag mein note 3 mirroring iwie nicht kp...
     
Thema:

[ANDROID] Bee-Link MK918 Android Mini-PC - Tagebuch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden