Android: Automatisierungs-Tool Tasker hat neuen Entwickler

Diskutiere und helfe bei Android: Automatisierungs-Tool Tasker hat neuen Entwickler im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: Automatisierungs-Tool Tasker hat neuen Entwickler Super beliebtes Automatisierungs-Werkzeug für Android, welches in den vergangenen Jahren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Android: Automatisierungs-Tool Tasker hat neuen Entwickler

    Super beliebtes Automatisierungs-Werkzeug für Android, welches in den vergangenen Jahren hier schon das eine oder andere Mal Thema war. Der Entwickler teilt mit, dass er in den letzten Jahren seinen eigenen Ansprüchen an die App nicht gerecht werden konnte.

    Android: Automatisierungs-Tool Tasker hat neuen Entwickler
     
Thema:

Android: Automatisierungs-Tool Tasker hat neuen Entwickler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden